Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir macht es im Moment keinen Spaß, weil ich seit Stunden keine neuen Waffen kriege. Gegner werden stärker, ich stagniere, Kämpfe werden länger und schwerer, Laufwege nehmen zu. Wann krieg ich denn endlich eine Corrosive Waffe?

Colony W. schrieb:
Assault Rifles sind weder Fisch noch Fleisch oder? Meine letzte hab ich gerade verscheuert weil alle anderen Waffengattungen besser sind.

Ab und an sind imo auch sehr sehr nette Assault Rifles dabei. Hab grad eine mit nem saugeilen Visir, 3-Shot-Burst und Slag-Schaden, die haut ordentlich rein. Sonst bin ich aber auch meist mit Pistolen unterwegs.

@Bartwux

Müsstest du nicht alleine durch die Badboy Punkte stärker werden?

Das System von Borderlands zwei funktioniert doch so dass du einfach nur lange spielen musst um immer stärker zu werden.

Mhh wieder am Komando zocken (nun sind sie alle auf 20).

Kann mir mal einer einen vernünftigen Grund nennen, wieso ich Ne Assault nehmen sollte, bzw. eine Assault ohne Explosivmun?
Die sind echt (fast) alle Crappiger Claptraptcrap

Mit Explosivmuni haben die Assaults schon einigen Wumms. Insbesondere die Jungs mit Schilden kann man so easy beikommen. Ich nutze sie hauptsächlich um die Fraggles auszuschalten, die ich im Phaselock halte. Insgesamt aber eher eine unnütze Waffengattung für mich, nur die Shotguns sind noch nutzloser.

Wie läuft das eigentlich mit den Badass Challanges ab? Also die Boni die man bekommt gelten ja Char übergreifend, aber gilt das auch für den Fortschritt bei den Aufgaben? Also würde bei nem neuen Char nochmals alles von vorne beginnen, oder wäre der Fortschritt von meinem anderen Char gespeichert?

Hana-Bi schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit den Badass Challanges ab? Also die Boni die man bekommt gelten ja Char übergreifend, aber gilt das auch für den Fortschritt bei den Aufgaben? Also würde bei nem neuen Char nochmals alles von vorne beginnen, oder wäre der Fortschritt von meinem anderen Char gespeichert?

die challenges beginnen wieder von vorne.

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:

die challenges beginnen wieder von vorne.

Ah gut, dann lohnt es sich ja auch mal die anderen Chars anzuschauen. :)

Jetzt endlich auch begonnen (meine Lieferung von zavvi werde ich wohl eh nicht mehr bekommen), und muss erst noch ein bisschen mich in Zer0 hereinfinden. Will ja eigentlich einen puren Melee-Build spielen, aber der Anfang haut damit noch nicht ganz so hin. :D Versuche mich meist im Nahkampf und wenn dann plötzlich 5 Gegner spawnen + ein oder zwei Badasses kommen dann wird das leicht chaotisch auf Stufe 6... Habe zumindest jetzt mal nen nettes Gewehr mit +50% Melee gefunden und die ersten Nebenquests von Hammerlock erledigt...

Yeahh, hab jetzt 2 goldene Schlüssel. Aber man sieht schon bei der Truhe in Sanctuary das man einen goldenen Schlüssel braucht. Erstens wird der Schlüssel rechts als Symbol eingeblendet und zweitens steht neben öffnen in Klammern 1 Schlüssel . Ich spare mir beide bis Level 50 auf, hab ich zumindest vor!

So, Level 50 erreicht. :D Ich bringe jetzt noch den zweiten Durchlauf zu Ende und hoffe, dass ich dann in den Nebenmissionen ordentliche Waffen usw bekomme. Weil mit dem gegenwärtigen Crap brauche ich nicht
gegen Terramorphous anzutreten. :nein:

Ist bei mir noch ein weiter Weg. Aber ich muss sagen, dass ich vom Spiel restlos begeistert bin. Eigentlich ist das Teil 1 nur in allen Belangen besser. Bessere Grafik, besseres Storytelling, geiler Sound, (bis auf ein paar Ausnahmen) super Synchro, schönes Pacing - und dazu ordentlich Wumms und witziges Design.

Spiele zwei Charaktere, im Couchcoop die Sirene und im SP Axton - beide sehr cool. Wie weit ist man eigentlich in der Geschichte, wenn man
Roland fast befreit hat? Verfolge ihn gerade und hab schon einmal gegen diesen Roboter gekämpft, der in festhält.

Für mich auf jeden Fall Anwärter für GOTY :dhoch:

ich krieg das kotzen, meine lieferung von play ist jetzt nach neun tagen immernoch nicht da. hat die deutsche version auch englische texte und voiceovers? falls ja, fahr ich jetzt gleich zum mm. :wand:

mnk schrieb:
ich krieg das kotzen, meine lieferung von play ist jetzt nach neun tagen immernoch nicht da. hat die deutsche version auch englische texte und voiceovers? falls ja, fahr ich jetzt gleich zum mm. :wand:

Jup. Hab das gleiche gemacht (da zavvi mit DPD geschickt hat und die Sendung nicht mehr zustellbar ist).

Einfach Code bei Steam eingeben, dann gleich alle lokale Daten löschen, DVD einlegen und dann auswählen dass du auf Englisch installieren willst. :) (falls du natürlich ne PC Version haben willst)

Wo wähle ich eigentlich zwischen meinen Charakteren?

Also ich spiele jetzt mit axxton und danach möchte ich wieder Salvador spielen. Aber wo wähle ich den aus?

Zurück
Oben