Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Habs jetzt zwei Stunden spielen können und meine Euphorie hält sich in Grenzen. Macht an sich Spaß, hat nen tollen Humor, aber auch einige üble Designmängel. Kollege, der den Test macht, hat mich schon gewarnt, aber es hat saumäßig nerviges Backtracking.

Wie gesagt, es macht Spaß, spielt sich wie Borderlands 1 aber das nervt wie Sau.

Was stört dich am Backtracking, wenn´s im Spiel nur darum geht, alles abzuknallen, was sich bewegt um dann den Loot abzugreifen?

Bexter schrieb:
Habs jetzt zwei Stunden spielen können und meine Euphorie hält sich in Grenzen. Macht an sich Spaß, hat nen tollen Humor, aber auch einige üble Designmängel. Kollege, der den Test macht, hat mich schon gewarnt, aber es hat saumäßig nerviges Backtracking.

Wie gesagt, es macht Spaß, spielt sich wie Borderlands 1 aber das nervt wie Sau.

War beim Erstling auch schon so. Hab letztens Mal wieder mit meiner Siren auf Level 5 weitergespielt und gemerkt wie öde das Spiel ist, wenn man alles schon kennt und nicht im Endgame ist.

nexus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Preload ist da bei Steam. Dienstag gehts also los.

untz21.gif

Ich habe meinen Steam Key bei Fast2Play vorbestellt, geliefert wird er wohl erst am 20.9.

Kann ich trotzdem irgendwie schon den Preload bei Steam machen?

Nope. Kein Key kein Preload. Falls es dich beruhigt: sind nur 4,6 GB.

Review von X360a.org

http://www.xbox360achievements.org/game/borderlands-2/review/

Man hat wohl nur noch 27 Slots im Inventar, aber es scheint irgendwie so eine art Bank zu geben, in der man permanent Sachen ablegen kann :?

Kann das einer genauer erklären?

Die Bank ist für dein Profil und das normale Inventar für deinen Char.

So kann man z.B. für deinen Char unnütze Waffen, irgendeiner anderen Klasse von dir überlassen.

Ich lese mir das jetzt nicht durch. Aber es wird bestimmt so sein, dass man an bestimmten Stationen seine Sachen in einem Safe ablegen und somit Platz in seinem "Rucksack" schaffen kann.

Attendorner schrieb:
Review von X360a.org

http://www.xbox360achievements.org/game/borderlands-2/review/

Man hat wohl nur noch 27 Slots im Inventar, aber es scheint irgendwie so eine art Bank zu geben, in der man permanent Sachen ablegen kann :?

Kann das einer genauer erklären?

Man kann Bank und Inventar mit Iridium erweitern soweit ich weiss, neue Währung im Spiel, selten.

Im Leben schau ich mir das Video nicht an.

Will es selbst erleben.

Warum bekommt Ihr eigentlich eure Spiele früher als ich? Bei mir steht 21.09. Als Lieferdatum.

Da Amazon Deutschland kann ich also gen Mitte nächster Woche schon spielen :)

Eventer schrieb:
Für welches sys holen es sich die suchtis hier? Das game kommt ausgerechnet wenn ich frei hab^^

Auf jeden Fall für 360, aber ich zieh ernsthaft in Erwägung auch gleich ne PC Version zu kaufen. Meiner ist noch ziemlich neu (letzten Dezember zusammengestellt) und mit Physix und FullHD im Singleplayer reizt mich schon. XBox muss aber wegen Couch Coop sein.

Zurück
Oben