Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir schon klar, ich weiß das es unvernünftig wäre aber dennoch ist es schwer meine inneren Zwänge zu überwinden. :D

Eigentlich hab ich auch keine Lust, das halbe Game nochmal zu zocken, habs damals mit 2 Klassen gezockt, da ist es besser frische Gebiete und Missionen zu erleben.

Boarder schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nachdem mich die ganze Vorberichterstattung kalt gelassen hat, bekomme ich doch langsam Lust auf Teil 2. Wobei ich eigentlich noch Teil 1 beenden müßte, bin mittendrin versackt. Müßte mir dann aber die Pc-Version kaufen und von Null anfangen, welch ein Dilemma. :ugly:

:staun: hatten wir das damals net durch gespielt ???

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. :ugly: Bei den MMO-artigen Missionen kann man das nach so langer Zeit auch gar nicht mehr sicher sagen. Ich glaub ich muß mal in meine Erfolge reinschaun. :D
 
der gunzerker ist wie fuer mich gemacht :D
viele skills mit fire-rate+ und regain ammo zeug
dazu noch bonus schaden mit abenteuerlichen triggern (bis zu +400 bonus-schaden von der letzten abgefeuerten kugel auf skill lvl 5)
und dann noch gunzerking hach das wird ein spass :woohoo:


noch ma ne wichtige frage :
gibt es jetzt eigentlich ein lager fuer die tonnen an waffen die man bekommt ?
 
Preload ist da bei Steam. Dienstag gehts also los.

untz21.gif
 
Ich spiel zur Zeit das Addon Knoxx Waffenlager, danach wollte ich eigentlich noch das Zombie- und Claptrap- Addon zocken (dann aber bei Null beginnen :lol: ) und alle 3 Add-ons plus Hauptspiel nochmal durchspielen, und DANN mich an B2 machen.
 
extraleben schrieb:
Ich spiel zur Zeit das Addon Knoxx Waffenlager, danach wollte ich eigentlich noch das Zombie- und Claptrap- Addon zocken (dann aber bei Null beginnen :lol: ) und alle 3 Add-ons plus Hauptspiel nochmal durchspielen, und DANN mich an B2 machen.

viel spass ;p
dann kannste ja erst 2014 anfangen :grins:
 
Waren die DLCs nicht eh alle eher für Multiplayer, als zum alleine daddeln? Denn sonst wäre das auch für mich noch ne Maßnahme, mir die Goty von Teil1 zu besorgen..
 
Wie sieht eigentlich der Splitscreen aus? Kann mich irren, aber in Teil 1 war der vertikal geteilt, oder? Eine Chance, dass man sich das bei Teil 2 selber aussuchen kann?
 
Habs jetzt zwei Stunden spielen können und meine Euphorie hält sich in Grenzen. Macht an sich Spaß, hat nen tollen Humor, aber auch einige üble Designmängel. Kollege, der den Test macht, hat mich schon gewarnt, aber es hat saumäßig nerviges Backtracking.

Wie gesagt, es macht Spaß, spielt sich wie Borderlands 1 aber das nervt wie Sau.
 
Zurück
Oben