Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich denke, ich nehme mal absichtlich NICHT die Sirene. Auf Gunzerking hab ich auch irgendwie keine Lust, also bleiben Axton und Zero...ich denke, ich würd die in etwa so skillen...

Axton
xud3fguy.jpg

Zero
pjhso2y3.jpg

Ist halt etwas doof, daß Zero wirklich nur mit Sniperrifles was anfangen kann...

@ Oxblood: Meinst du man sollte nicht in Gesundheit (Survival, erste Reihe links) investieren :?

Ich habe den ersten Teil schon ewig nicht mehr gespielt. Kann es sein, dass wenn das Schild runter ist, etwas mehr Gesundheit nicht mehr viel bringt?

Vielleicht baue ich doch einen Bereich komplett aus. Wenn, dann entweder Gunpowder oder Survival. Bei Guerilla habe ich keine Lust fünf Punkte zu investieren, damit ich fünf Granaten mehr tragen kann.

Meiner Erinnerung nach war Gesundheit eher nebensächlich. Man kann sie nicht durch Items verbessern und sofern man einen Kill kriegt, steht man sowieso wieder auf.

Ausserdem gleiche ich das bei Axton dadurch aus, daß es bei Kills und bei vollem Schild HP zurück gibt.

Axton´s Waffengattung sind übrigens Assault Rifles, wie beim Soldier auch schon.

Dann investiere ich die Punkte wohl auch woanders. Mich hat überrascht, dass du nichts in das Geschütz investiert hast. Wenigstens Rockets, Longbow und Shield für je einen Punkt habe ich mir gedacht!?

Die Nuke klingt einfach interessanter, ausserdem mag ich Cooldownskills nicht so gerne, konzentrier mich lieber auf das, was ICH tun kann...wenn ich mit anderen zusammenspiele würd ich vermutlich den Schild mitnehmen, man kann ja schliesslich so gut wie jederzeit umskillen wenn man will...

Longbow...ich weiss nicht, ich will meinen Turret eher nah bei mir haben, da brauch ich kein Longbow, wobei ich die LB-Granaten großartig finde, meine Lieblingsmod dafür, wenn auch bei weitem nicht die sinnvollste.

Ich hab btw. gestern nochmal kurz Teil 1 ausgepackt und gespielt...bin direkt verreckt, Respawnkosten: 950.000 Credits, aber mein Konto zeigt weiterhin 9999999999999 an :lol:

Also der Sniper-Kollege ödet mich total an.
1,5 Skillbäume haben ja nur mit Melee zu tun, dabei sind doch grad die Waffen das geilste an dem Spiel :nein:.
Naja und ehrlich gesagt ist der Soldat zwar ganz cool, aber wieder so ziemlich der Gleiche wie in Teil 1.
Daher wohl Sirene und Gunzerker für Solo und Coop :headbang:

Nachdem mich die ganze Vorberichterstattung kalt gelassen hat, bekomme ich doch langsam Lust auf Teil 2. Wobei ich eigentlich noch Teil 1 beenden müßte, bin mittendrin versackt. Müßte mir dann aber die Pc-Version kaufen und von Null anfangen, welch ein Dilemma. :ugly:

Ich hab ja Teil 1 schon ausgiebig gezockt, war schon mind. im 2. Gebiet. Es wurmt mich einfach, einen Nachfolger anzufangen wenn ich den 1. Teil noch nicht durchgezockt habe.

Aber da es kein Story Spiel ist und Teil 2 wohl alles eine besser haben wird, würdest du dir eher den Spaß am 2. Teil versauen, wenn du nun erstmal überhastet Teil 1 durchspielst, dann startest du Teil 2 und es ist dir schon ein wenig über.

Zerfikka schrieb:
Nachdem mich die ganze Vorberichterstattung kalt gelassen hat, bekomme ich doch langsam Lust auf Teil 2. Wobei ich eigentlich noch Teil 1 beenden müßte, bin mittendrin versackt. Müßte mir dann aber die Pc-Version kaufen und von Null anfangen, welch ein Dilemma. :ugly:

:staun: hatten wir das damals net durch gespielt ???

Zurück
Oben