Zerfikka
GOTTKAISER
Ist mir schon klar, ich weiß das es unvernünftig wäre aber dennoch ist es schwer meine inneren Zwänge zu überwinden. 
Eigentlich hab ich auch keine Lust, das halbe Game nochmal zu zocken, habs damals mit 2 Klassen gezockt, da ist es besser frische Gebiete und Missionen zu erleben.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher.
Bei den MMO-artigen Missionen kann man das nach so langer Zeit auch gar nicht mehr sicher sagen. Ich glaub ich muß mal in meine Erfolge reinschaun. 
Eigentlich hab ich auch keine Lust, das halbe Game nochmal zu zocken, habs damals mit 2 Klassen gezockt, da ist es besser frische Gebiete und Missionen zu erleben.
Boarder schrieb:Zerfikka schrieb:Nachdem mich die ganze Vorberichterstattung kalt gelassen hat, bekomme ich doch langsam Lust auf Teil 2. Wobei ich eigentlich noch Teil 1 beenden müßte, bin mittendrin versackt. Müßte mir dann aber die Pc-Version kaufen und von Null anfangen, welch ein Dilemma.![]()
hatten wir das damals net durch gespielt ???
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher.
Bei den MMO-artigen Missionen kann man das nach so langer Zeit auch gar nicht mehr sicher sagen. Ich glaub ich muß mal in meine Erfolge reinschaun.
hatten wir das damals net durch gespielt ???

) und alle 3 Add-ons plus Hauptspiel nochmal durchspielen, und DANN mich an B2 machen.