Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel ist voll geil. Gerade mal ne halbe Stunde reingeschaut. 2-3 Quests gemacht und nu muss ich leider erstma arbeiten. Coole Sache soweit. In der Mittagspause gehts weiter. :D

lenny2kloose schrieb:
Kann man jetzt definitiv den Splitscreen-Coop auch online Spielen und muss der 2. Mitspieler auch Gold haben auf der Xbox? Wäre dankbar, wenn das jemand mal testen könnte :)

Splitscreen und online, also zu dritt? Wenn es da ist, kann ich es mal antesten; bei CoD war es aber AFAIR immer so, daß beide Profile auf der Spli-Konsole Gold haben mußten.

Welcome to Borderlands 2 Gun-Show. 100 Guns in 10 Minutes..

http://www.xbox360achievements.org/news/news-12871-Come-See-Borderlands-2’s-Gun-Show--100-Guns--10-Minutes-.html

Borderlands 2 - Entwickler verewigen verstorbenen Fan im Spiel

Das Entwicklerstudio Gearbox Software hat einem verstorbenen Fan eine ganz besondere Ehre erwiesen. Wie das Magazin Destructoid berichtet, hat das Team dem im Alter von 22 Jahren an Krebs verstorbenen Michael John Mamaril nicht nur eine bewegende Grabesrede durch den Borderlands-Roboter Claptrap geschenkt. Gleichzeitig ist Michael auch als NPC (Non Player Character) im Shooter Borderlands 2 zu finden.

Die besagte Spielfigur ist irgendwo in der Stadt Sanctuary zu finden und schenkt dem Spieler jedes Mal einen Ausrüstungsgegenstand, wenn er Michael anspricht. Des Weiteren gibt es das Achievement »Tribute to a Vault Hunter«, sobald man Michael das erste Mal in Borderlands 2 gefunden hat.

Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass Gearbox Software seine Nähe zu den Fans demonstriert. Im April des vergangenen Jahres halfen die Entwickler einem Fan von Borderlands 1 bei einem Heiratsantrag an seine Freundin. Dabei wurde er von Claptrap, dem vorwitzigen Roboter-Gefährten aus Borderlands, unterstützt. Gearbox hatte eigens für den Heiratsantrag ein Video in Spielgrafik produziert.

Quelle: Gamepro

Find ich nett von Take 2, wenn auch der fade Beigeschmack von Marketing an solchen Aktionen immer klebt.

Bin schon ganz aufgeregt, hab mir vorhin Gedanken über Teil 2 gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es das einzige erfolgreiche Cel Shading Spiel ist, alle anderen mit solch einer Grafik bekamen keinen Nachfolger bzw. einen ganz anderen.

Und wehe wenn die dt. Fassung doch gekürzt ist am Ende....

Hab heute die ultra mega Edition storniert und nur die normale Version bestellt.

Eigentlich ist diese Beutekiste verdammt riesig ^^ Die bekomm ich nirgends unter ohne dass Sie auffällt.

So, erstmal danke an Blacky für den Tip mit Spotflux. Hab´s heute mal so 3, 4 Stunden gespielt und bin schwer angetan...wenn mein PC auch das Ding nicht so flüssig bringt wie die Konsole am Donnerstag (die PC-Version sehe ich als Mobil-Borderlands an).

Hab mit Zero angefangen und die Sniperrifles machen schon massiv Laune. Besonders die schickeren und unterschiedlicheren Waffenmodelle haben´s mir angetan, die Sache mit den verschiedenen Herstellern ist auch ne prima Sache, nur, daß man beim PC die Fahrzeuglenkung auf "drehen" haben muss anstatt auf Strafing ist mir etwas unverständlich. Kein Mensch dreht sich in einem Shooter mit dem Keyboard, dafür wird man ja in MMOs schon ausgepeitscht :lol:

Zurück
Oben