lenny2kloose
Kann bis 12 zählen
Kann man jetzt definitiv den Splitscreen-Coop auch online Spielen und muss der 2. Mitspieler auch Gold haben auf der Xbox? Wäre dankbar, wenn das jemand mal testen könnte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenny2kloose schrieb:Kann man jetzt definitiv den Splitscreen-Coop auch online Spielen und muss der 2. Mitspieler auch Gold haben auf der Xbox? Wäre dankbar, wenn das jemand mal testen könnte![]()
Blackacidevil138 schrieb:Steam? Per Spotflux VPN freischalten, einmal starten und danach Steam in den Offline Modus setzen. Voilá.
Blackacidevil138 schrieb:Steam? Per Spotflux VPN freischalten, einmal starten und danach Steam in den Offline Modus setzen. Voilá.
-M3- schrieb:Macht das Spielstudio dadurch um einiges sympathischer.

Der_Geächtete schrieb:Hab heute die ultra mega Edition storniert und nur die normale Version bestellt.
Eigentlich ist diese Beutekiste verdammt riesig ^^ Die bekomm ich nirgends unter ohne dass Sie auffällt.
Phear schrieb:Wie ist das in der Regel bei Gamestop? Hauen die das 2 Tage vorher raus? Kann ich mich morgen auf den Weg machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen