Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Blutspenden

Geht Ihr zum Blut spenden

• Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Trayal läßt man sich doch gerne stechen.

:grins:

Trayal schrieb:
da ich immer wieder bei derartigen Spendenaktionen dabei bin, als derjenige der den anderen in den Arm piekst.

oh ja, ich mag das auch so gerne, ganz besonders wenn die Jungs von der Bundeswehr kommen.... erst " ich bin ein Bundeswehr Soldat ein toller Typ" und wenn man dann mit der Nadel anrückt... Stille...ganz blass um das Näschen. :D

Bacchus schrieb:
Reelia schrieb:
Bacchus schrieb:
Ärztlicher Ratschlag an mich bei der heutigen Spende: Ich möge doch bitte möglichst viele Kinder zeugen. :deal:

hmmm ? hier ging es doch um Blutspende oder ?

Ja, wegen meiner Blutgruppe soll ich möglichst viele Kinder in die Welt setzen, in der Hoffnung das meine Kinder auch 0 negativ haben. :D

ich hab ab+. :p

KakaoKoala schrieb:
Bacchus schrieb:
Reelia schrieb:
Bacchus schrieb:
Ärztlicher Ratschlag an mich bei der heutigen Spende: Ich möge doch bitte möglichst viele Kinder zeugen. :deal:

hmmm ? hier ging es doch um Blutspende oder ?

Ja, wegen meiner Blutgruppe soll ich möglichst viele Kinder in die Welt setzen, in der Hoffnung das meine Kinder auch 0 negativ haben. :D

ich hab ab+. :p

sehr schön so etwas wollen wir haben:sabber:

Same here und trotzdem wollen sie mich nicht. Scheint wohl doch zu viele Spender zu geben. :nein:

//Edit
Also auf 0- bezogen. Wobei das für mich natürlich ein beschissener Deal ist. AB+ wäre mir da lieber. :D

Nay, weil ich die Vorstellung nicht mag, daß man mir mein kostbares Blut abzwackt...immer wenn ich Blut abgezapft kriege, beobachte ich mich dabei, wie ich ne Mischung aus Bedauern und leichtem Zorn verspüre deswegen :D

Ich könnt´s schon mal machen im Grund, stimmt schon, ich weiss nichtmal, was für ne Blutgruppe ich hab...bei meinem Glück vermutlich Z :D

Ich weiß auch nicht, welche Blutgruppe ich habe. Scheint nirgendwo zu stehen und beim Arzt kostet das richtig Geld. Wenn ich spenden gehe, wollen die aber immer gleich soviel haben. Außerdem könnte ich damit anderen helfen, das passt so gar nicht zu mir.

Wenn die zu mir nach Hause kommen würde wahrscheinlich schon, aber so bin ich zu faul.

Ists eigentlich schlimm, wenn man Heuschnupfen hat?

Tu es :dhoch: Wenn du einen Unfall hast und Blut brauchst muss das ja auch irgendwo her kommen ... ach, und bei uns gibt es auch immer noch ein leckeres Abendessen - also kochen gespart!

Zurück
Oben