Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Würde ich gerne, darf ich aber aus stupiden Gründen heraus nicht. Dafür piekse ich die Leute die zum Blutspenden kommen liebend gerne.![]()

John Galt schrieb:Nein, weil ich 8 mal war und danach ein Brief vom DRK in Haus geflattert ist, ich möge doch bitte nicht mehr kommen.

John Galt schrieb:Nein, ich nehme keine Drogen...
War acht mal spenden, ohne Probleme, dann habe von denen einen Brief bekommen, dass ich auf Grund irgendwelcher Werte, die für mich selbst aber ohne Bedeutung seien, nicht mehr als Spender geeignet sei.
Da für mich ohne Bedeutung, habe ich auch nicht genau nachgefragt, woran es liegt. Seit dem gehe ich halt nicht mehr. Ist aber wohl ein Standardschreiben, genau das gleiche hat ein Kollege von mir auch bekommen.
Durchaus möglich, ich habe 0+, die häufigste Gruppe.Dr Shakal schrieb:Kann sein das du wie ich eine häufig vertretene Blutgruppe hast, von dem das Rote Kreuz mehr als genug hat.
Nur so eine Theorie.
John Galt schrieb:Nein, ich nehme keine Drogen...
War acht mal spenden, ohne Probleme, dann habe von denen einen Brief bekommen, dass ich auf Grund irgendwelcher Werte, die für mich selbst aber ohne Bedeutung seien, nicht mehr als Spender geeignet sei.
Da für mich ohne Bedeutung, habe ich auch nicht genau nachgefragt, woran es liegt. Seit dem gehe ich halt nicht mehr. Ist aber wohl ein Standardschreiben, genau das gleiche hat ein Kollege von mir auch bekommen.
Zuzzissm0 schrieb:nein aus den gleichen gründen wie kiwi. gehe auch plasma spenden da gibts auch jedesmal 25 takken. wenn ich blutspenden gehen würde fehlen mir 200 im monat.

Zisse besteht zu 80% aus Protoplasma wie Slimer von den Ghostbusters.Zerfikka schrieb:Zuzzissm0 schrieb:nein aus den gleichen gründen wie kiwi. gehe auch plasma spenden da gibts auch jedesmal 25 takken. wenn ich blutspenden gehen würde fehlen mir 200 im monat.
Gehst du 8x im Monat Plasma spenden ?
Zerfikka schrieb:Trayal schrieb:Würde ich gerne, darf ich aber aus stupiden Gründen heraus nicht. Dafür piekse ich die Leute die zum Blutspenden kommen liebend gerne.![]()
Ist dein Blut etwa nicht rein ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen