Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:da ich immer wieder bei derartigen Spendenaktionen dabei bin, als derjenige der den anderen in den Arm piekst.
Bacchus schrieb:Reelia schrieb:Bacchus schrieb:Ärztlicher Ratschlag an mich bei der heutigen Spende: Ich möge doch bitte möglichst viele Kinder zeugen.![]()
hmmm ? hier ging es doch um Blutspende oder ?
Ja, wegen meiner Blutgruppe soll ich möglichst viele Kinder in die Welt setzen, in der Hoffnung das meine Kinder auch 0 negativ haben.![]()
KakaoKoala schrieb:Bacchus schrieb:Reelia schrieb:Bacchus schrieb:Ärztlicher Ratschlag an mich bei der heutigen Spende: Ich möge doch bitte möglichst viele Kinder zeugen.![]()
hmmm ? hier ging es doch um Blutspende oder ?
Ja, wegen meiner Blutgruppe soll ich möglichst viele Kinder in die Welt setzen, in der Hoffnung das meine Kinder auch 0 negativ haben.![]()
ich hab ab+.![]()

Wenn du einen Unfall hast und Blut brauchst muss das ja auch irgendwo her kommen ... ach, und bei uns gibt es auch immer noch ein leckeres Abendessen - also kochen gespart!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen