xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
schonmal auf Schwer gespielt
dagegen ist Multiplayer für luschen

dagegen ist Multiplayer für luschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Yzerman schrieb:Ich habe ein paar Fragen zu den Strecken in Blur:
Sind es eher normale Strecken wie in PGR oder mehr abgefahren (wie z.b. in den alten NFS und Burnout Teilen) mit grossen Sprünge etc.?
Was für Settings gibt es? Hafen, Industrie etc. finde ich eher langweilig. Gibt es auch Karibik-Strände, Schneestrecken in den Bergen usw?

Yzerman schrieb:Ich habe ein paar Fragen zu den Strecken in Blur:
Sind es eher normale Strecken wie in PGR oder mehr abgefahren (wie z.b. in den alten NFS und Burnout Teilen) mit grossen Sprünge etc.?
Was für Settings gibt es? Hafen, Industrie etc. finde ich eher langweilig. Gibt es auch Karibik-Strände, Schneestrecken in den Bergen usw?
BitByter schrieb:Yzerman schrieb:Ich habe ein paar Fragen zu den Strecken in Blur:
es gibt von allem etwas
edit: lustig find ich übrigens die völkerwanderung nach bochum, die ich ausgelöst habe*g*

Paypack schrieb:Ist zwar zu vergleichen mit einen Funracer aber ohne bremsen und ein wenig Taktik hast du hier keine Chance zu gewinnen.
SirHorst schrieb:Paypack schrieb:Ist zwar zu vergleichen mit einen Funracer aber ohne bremsen und ein wenig Taktik hast du hier keine Chance zu gewinnen.
Ach was wer bremst hat angst ich war auch so oft erster
Hat man die Punkte aus der Beta übernehmen können oder musste man von vorne leveln?
Was ich mich auch noch frage: Ich hab in einem Review gesehen das man durch gewisse checkpoints fahren kann als Fan Challenge. Gibt es die auch im Multiplayer oder nur im Singleplayer mode?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen