Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meinte das anders. :nein:

Ok ein gutes hat der Singleplayer, man hat dann die Karren die mein bei den Duellen gewinnt auch im Multiplayer und so auch gleich alle Modifikation des Autos.

Ich habe ein paar Fragen zu den Strecken in Blur:

Sind es eher normale Strecken wie in PGR oder mehr abgefahren (wie z.b. in den alten NFS und Burnout Teilen) mit grossen Sprünge etc.?

Was für Settings gibt es? Hafen, Industrie etc. finde ich eher langweilig. Gibt es auch Karibik-Strände, Schneestrecken in den Bergen usw?

Yzerman schrieb:

Sind es eher normale Strecken wie in PGR oder mehr abgefahren (wie z.b. in den alten NFS und Burnout Teilen) mit grossen Sprünge etc.?

Was für Settings gibt es? Hafen, Industrie etc. finde ich eher langweilig. Gibt es auch Karibik-Strände, Schneestrecken in den Bergen usw?

es gibt von allem etwas

edit: lustig find ich übrigens die völkerwanderung nach bochum, die ich ausgelöst habe*g*

Ich gewinn das erste Rennen vom 3. Set einfach nicht. Immer nur 6., dafür aber 3000 Fans. :nein:

Yzerman schrieb:

Also bei den Spiel ist die Umgebungsgrafik aber sowas von unwichtig wie ich bisher noch selten erlebt habe, da hast du überhaupt keine Zeit dich umszusehen weil sich einfach zuviel auf der Straße abspielt.

BitByter schrieb:
Yzerman schrieb:

es gibt von allem etwas

edit: lustig find ich übrigens die völkerwanderung nach bochum, die ich ausgelöst habe*g*

Haut alle ab aus meiner Stadt ! :D
Gab es noch was anderes günstig außer Blur ?
Habe erst mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen aber Funracer sind einfach nicht mein Métier.

Fühle mich in der Grünen Hölle zb. wohler.
Evtl. fahre ich da nachher mal vorbei.

Ey Schwer ist so unmöglich:fp:

bereits im 2. Rennen des 1. Blocks hat man absolut keine Chance. Mein bestes Resultat war ein 3. Platz wobei ich absolut perfekt um den Kurs gefahren bin mit dem schnellsten Auto im Feld! Das 1. Rennen ging auf Schwer, aber jetzt hab ich schon kein Bock mehr:ugly:

quasi PGR2 auf Platin nur in Schwerer:wand:

Paypack schrieb:
Ist zwar zu vergleichen mit einen Funracer aber ohne bremsen und ein wenig Taktik hast du hier keine Chance zu gewinnen.

Ach was wer bremst hat angst ich war auch so oft erster :D

Hat man die Punkte aus der Beta übernehmen können oder musste man von vorne leveln?

Was ich mich auch noch frage: Ich hab in einem Review gesehen das man durch gewisse checkpoints fahren kann als Fan Challenge. Gibt es die auch im Multiplayer oder nur im Singleplayer mode?

SirHorst schrieb:
Paypack schrieb:
Ist zwar zu vergleichen mit einen Funracer aber ohne bremsen und ein wenig Taktik hast du hier keine Chance zu gewinnen.

Ach was wer bremst hat angst ich war auch so oft erster :D

Hat man die Punkte aus der Beta übernehmen können oder musste man von vorne leveln?

Was ich mich auch noch frage: Ich hab in einem Review gesehen das man durch gewisse checkpoints fahren kann als Fan Challenge. Gibt es die auch im Multiplayer oder nur im Singleplayer mode?

Fan Challenge´s nur im SP.
Und nein du fängst im MP wieder bei 0 an...Alles andere wäre auch leicht daneben^^
Aber lvln geht recht flott:D

Zurück
Oben