Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, aber google sagt das die Aktion für die Neueröffnung des mediamarkts in Bochum ist daher gehe ich mal stark davon aus das sie das hier in Köln weiterhin für 60 verkaufen :(

zonko schrieb:
Nicht können....MÜSSEN...

Ekka konnte heute ja gar nicht mehr aufhören. :grins:

Aber für morgen wünsch ich mir von Male mehr Elan.
So hat das sonst keine Zukunft. Gestern kam ich nicht mehr aus dem Lachen und heute macht er einen auf halbgas. :nein: Ich bin enttäuscht.

Täglich auf höchsten Niveau um die eigene Achse drehen ist nicht einfach.

Heute Abend steht der vorletzte Platz als Steigerung an

Das Spiel macht mich völlig schmerzfrei.............:ugly:

Gestern war total witzig nach x Runden mit zonko im Team die wir nie gewinnen konnten und dann steigt er aus und auf einmal starten wir total durch und unser Team erringt einen Sieg nach den anderen. ;)

Ich glaube Ekka hat auch Feuer gefangen ;)

Werd's mir heute wohl auch mitnehmen!

Vielleicht kann ich ja in diesem Game Ekka's Ass kicken!?:D

Oh mann ich habe es jetzt auch mal 1 Stunde beim Kumpel angezockt und es macht ja mal wahnsinnig viel Spaß.

Aber eigentlich kann ich es mir gar nicht leisten und hab noch so viel ungespieltes hier liegen...aaaaaaaaaaaah

Ich kann mir nicht erklären, wieso ich eben 2mal erster geworden bin...da müssen die totalen Vollnüsse gefahren sein...nicht, daß es mich stört, aber es fällt auf, wenn ich erster werd :D

Ein paar Fragen zu Blur:

Soviel ich gelesen habe gibt es ja auch 2-4 Player Splitscreen. Kann man da auch Turniere fahren?
Kann man Online zu zweit an einer Konsole spielen?

Zurück
Oben