Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich im Multi 3 Nächte verbringe macht es Spass, ich bin immer der ein Spiel sehr schnell zur Seite legt.

Mit dem Level usw. sind einige Stunden an Spass garantiert und mit zonko, malefiz usw. ist der Spass sowieso unbezahlbar ;)

Danke des gutem Level Up System lange...zu mindest für zwischendurch.

Man hat soviel Herausforderungen zu machen und so viel zu freischalten, dass das sicher lange Spaß macht.

Spunkie schrieb:
Gestern Abend hat mich Oxi, dazu getrieben mir endlich mal die Vollversion anzuschauen ... und WOW ... ich muss sagen, die macht Online noch mehr süchtig als die Beta.
Ausserdem sind noch einige nette Feinheiten wie der Laserpointer und das Zurückwerfen der Raketen seit der Beta hinzugekommen.

Das ist genau mein Spiel :D sieht gut aus, spielt sich fein, ist unkompliziert, man ist schnell drin und auch schnell wieder draussen. :dhoch: Seit langem mal wieder ein gutes Gefühl Gold zu bezahlen. :grins:

Jetzt geht's an's Leveln und Strecken lernen :D
Freu mich schon auf den Feierabend.

Hab Dir auch mal eine Freundes Anfrage geschickt

Alleine die täglichen Herausforderungen zu schaffen machen ein riesen Spass.

Ausserdem brauche ich noch einige die mir die letzte Posi abnehmen

Heute Abend muss mein Drag Car wieder dran Glauben ...................:gerri:

BÄM

Oh mann..... das spiel reizt mich auch..... PGR war große klasse.... und das ganze aufgepimpt mit Power Ups ist mehr als interessant. Leider bin ich nicht dazu gekommen die Beta zu zocken. Und ganze 50 EUR is mir das auch net Wert momentan. Aber sobald der Preis gefallen ist hole ich es mir wahrscheinlich auch.

Bis dahin bleibt zu hoffen das ihr hier noch aktiv seit :P

Werde auf Dich warten :cool:

Hatte ja seiner Zeit ein paar netten Runden auf PGR schon gedreht.

Das Spiel wird Dir auf jedenfall zusagen.

Das Spiel ist auch mit 50 € jeden Cent wert.

Habe schon ewig nicht mehr soviel Spass gehabt bei einen Arcade Racer und ausserdem werden Deine Lachmuskeln bei uns strapaziert

Malefiz schrieb:
Alleine die täglichen Herausforderungen zu schaffen machen ein riesen Spass.

Ausserdem brauche ich noch einige die mir die letzte Posi abnehmen

Heute Abend muss mein Drag Car wieder dran Glauben ...................:gerri:

BÄM

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Das war nur noch göttlich. :lachweg::lachweg::lachweg:

Ich hab mich selbst nicht mehr aufs fahren konzentrieren können weil ich so lachen musste.

"Oah...schon wieder hab ich mich gedreht...Ich komm mir vor wie ein Kreisel!!!" :lachweg:

Bin noch auf Arbeit und könnte so gegen 20 Uhr meine schnellsten Runden verteidigen :gerri:

Wir wäre es mal mit einen Teamrennen oder wie nannte sich das Event.

Edit:

Karusell war mein Fahrgefühl und anschliessend nur noch BÄM

oh mann ich bin echt am rätseln ob ich es mir kaufen soll, das Video auf der Gamepro sah ja ganz nett aber auch schwer verwirrend aus und ich hab hier noch so viele Titel........

Muss man den Single Player zocken um im Multi gute Karren zu haben?

Ne...Multiplayer funzt wie bei CoD...also durchs aufleveln bekommt man neue Karren, man hat aber eigentlich mit allen Karren ne Chance zu gewinnen. Gut mit ein paar Fahrzeugen die man später bekommt vl. nicht, aber da fragst du besser Malefiz.

Zurück
Oben