Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ist auch ganz nett...Wie halt so n Racer halt ist...Rennen abklappern.
Die KI ist ziemlich stark, das sei gesagt. Auf Mittel macht die schon gut was her und man muss echt fighten um zu gewinnen.

Ex
Lord EKKA schrieb:
in Berlin hatte jede Videothek am Sonntag geöffnet. So hier in Dortmund :fp: Wie scheiße is das denn.

sogar in unserem 8000 Einwohner kaff haben die heute Offen, dazu haben wir nen Automaten an dem man jederzeit was ausleihen kann. Echt schwach.

Waren gestern wieder geile Runden mit zonko, faultier and the last malefiz :p

Da willst nur ein paar Runden fahren und auf einmal ist fast schon wieder 12°°, und jetzt bin ich wieder müde :nein: ;)

Gestern rein gerufen das ist meine letzte Runde, und was war, immer noch eine drauf gesetzt.

Dieses Spiel macht süchtig.

Heute abend starte ich wieder von der Pole :gerri:

[ama]http://www.amazon.de/Join-Q-Ltd-Qemists/dp/B0019C6IWC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1275313452&sr=1-1[/ama]

Auf dem Album ist übrings der halbe Blur Soundtrack drauf. Hatte die Band mal als Vorband bei nem Konzert gesehen und mir direkt danach das Album gekauft. Klasse Racing Musik:rock:

Gestern Abend hat mich Oxi, dazu getrieben mir endlich mal die Vollversion anzuschauen ... und WOW ... ich muss sagen, die macht Online noch mehr süchtig als die Beta.
Ausserdem sind noch einige nette Feinheiten wie der Laserpointer und das Zurückwerfen der Raketen seit der Beta hinzugekommen.

Das ist genau mein Spiel :D sieht gut aus, spielt sich fein, ist unkompliziert, man ist schnell drin und auch schnell wieder draussen. :dhoch: Seit langem mal wieder ein gutes Gefühl Gold zu bezahlen. :grins:

Jetzt geht's an's Leveln und Strecken lernen :D
Freu mich schon auf den Feierabend.

Spunkie schrieb:
Gestern Abend hat mich Oxi, dazu getrieben mir endlich mal die Vollversion anzuschauen ... und WOW ... ich muss sagen, die macht Online noch mehr süchtig als die Beta.
Ausserdem sind noch einige nette Feinheiten wie der Laserpointer und das Zurückwerfen der Raketen seit der Beta hinzugekommen.

Das ist genau mein Spiel :D sieht gut aus, spielt sich fein, ist unkompliziert, man ist schnell drin und auch schnell wieder draussen. :dhoch: Seit langem mal wieder ein gutes Gefühl Gold zu bezahlen. :grins:

Jetzt geht's an's Leveln und Strecken lernen :D
Freu mich schon auf den Feierabend.

man ist schnell drin und auch schnell wieder draussen.

Davon kann malefiz ein Lied singen, aber ich habe mich gestern auch ein wenig geärgert .

wieder einer der endlich den Durchblick hat

DAS SPIEL IST EINFACH HAMMER und wer es noch immer nicht begriffen hat DAS SPIEL IST HAMMER :D :vogel:

Zurück
Oben