Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der SP kann man sich eigentlich sparen, wobei dieser nicht schlecht ist, aber im MP hat das Game seine stärken.

Und wenn Du einen Geheim Tipp brauchst wegen einer guten Karre dann

Drag Cars fahren - ist wie auf einer Achterbahn

Gerri schrieb:
aber ich muss nicht stundenlang zocken um da überhaupt noch einigermaßen mitfahren zu können?

Ne die Chance mit einem der ersten Autos auf Platz 1 zu gelangen ist die selbe wie mit späteren.
Du wirst viel im Mittelfeld abhängen und Siege sind was seltenes, dass sei auf jedenfall gesagt.

Mit den Tipps von Malefiz könntest du sogar Anwärter auf den letzten Platz inkl. schnellster Runde. :lol:

Ich bekomme wenigsten immer eine Auszeichnung :ugly:

Ich glaube langsam das über meinen Auto nicht mein GT steht sondern **Zerstöre mich**

Ich werde sogar als letzter noch abgeschossen

Ich frag mich nur wie dus mit dem Drag Racer geschafft hast so abzugehen. Selbst wenn ich voll am Gas geblieben bin, ist der nur n bisschen ausgebrochen. :ugly:

Schön Schön :deal:

Neue Opf....ähhh Mitracer sind immer gern gesehen :grins:
Grad eben wieder schöne Race´s mit Fauli gehabt und davor bei den 10ern war der Besitzer noch dabei..

Die 20er Rennen rocken aber meeega^^Was ich dem Fauli nich alles um die Ohren gedonnert hab :grins:

Acidinjector schrieb:
Schön Schön :deal:

Neue Opf....ähhh Mitracer sind immer gern gesehen :grins:
Grad eben wieder schöne Race´s mit Fauli gehabt und davor bei den 10ern war der Besitzer noch dabei..

Die 20er Rennen rocken aber meeega^^Was ich dem Fauli nich alles um die Ohren gedonnert hab :grins:

jaja meine Kackleitung:I

Würde auch gerne 20er Rennen fahren ohne ständig ausm Rennen zu fliegen:heul:

Nicht können....MÜSSEN...

Ekka konnte heute ja gar nicht mehr aufhören. :grins:

Aber für morgen wünsch ich mir von Male mehr Elan.
So hat das sonst keine Zukunft. Gestern kam ich nicht mehr aus dem Lachen und heute macht er einen auf halbgas. :nein: Ich bin enttäuscht.

Zurück
Oben