Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ick gemerkt Male :klopf:

Spielt hier einfach ein anderes Spiel :D
Aber ditt wird bei mir next week auch wieder sen.

Muss ja Forza DLC feiern.

Die Blur Multiplayer Beta Demo ist soll wieder verfügbar sein auf XBL.
Muss ich mir gleich mal anschauen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85716

Man ey ich verkauf das Spiel wieder arrrrrgh. Soviel geflucht hab ich nur bei Pes und Fifa. Wieso werde nur ich abgeballert :wand:

Das gehört dazu, auch das fluchen :grins:

Ich bin auch leider jmd. der öfter mal zu impulsiv ist.
Gerade Blur. Ist eben ein Funracer und da fahren eben alle wie die Säue.

Zimtis Zweiteindruck: Goil! :D

Bizzarre Creations Handschrift ist unverkennbar zu spüren. Die SP-Kampagne ist motivierend und abwechslungsreich. Und bei der Präsentation haben sie ordentlich von EA-Racern geklaut. :D

Und online ist es Chaos pur... :ugly:

Da hab ich anfangs aber ganz schön aufn Sack bekommen heute :ugly:

Schade das ich gegen Ende bei euch nicht mehr beitreten konnte, kp obs bei euch immer voll war oder so :?

Ich bin ja sehr davon begeistert wie viele Strecken es jetzt in der Vollversion gibt, vorallem macht jede von denen Spaß. Ich hab den Schrottplatz aus der Beta noch garnicht gespielt. Zufall oder haben sie den rausgenommen?

Freu mich schon auf die nächsten runden auch wenn ich nicht mitfluchen kann da ich mein Headset nicht hier habe.

1. Headset sofort zu legen.
2. Welcher Schrottplatz? Du keinst nicht diesen Hangar oder?

Das du abkackst ist aber ziemlich irgendwie ziemlich normal, hab jetzt 120 Spiele ca. Und davon 18 gewonnen und 40 auf dem Podium. Von daher muss man damit umgehen lernen.

ich kann damit umgehen :ugly: ich reg mich nur üver diese combo treffer auf. baam der erste und dann der zweite und dann kommt zonko und gibt mir auch noch einen mit :klopf:. Spaßfaktor is riesig keine Frage ;). Freut mich das es SirHorst auch so gefällt :grins:

So jetzt ist aber genug mit MonVheri in Big und Small.

Um 2.oo hat es vor lauter Dauerbeschuss von MonCheri meine I-Net Verbindung zerissen.

Konnte das Rennen noch zu Ende fahren ohne Mitspieler und Ihr werdet es nicht Gauben was für eine Platzierung ich gemacht habe

Erster:gerri:

Malefiz schrieb:
So jetzt ist aber genug mit MonVheri in Big und Small.

Um 2.oo hat es vor lauter Dauerbeschuss von MonCheri meine I-Net Verbindung zerissen.

Konnte das Rennen noch zu Ende fahren ohne Mitspieler und Ihr werdet es nicht Gauben was für eine Platzierung ich gemacht habe

Erster:gerri:

Ich bin gestern ah es war ja heute auch rausgeflogen meine Verbindung wollte nicht mehr, wahrscheinlich war die Leitung von lauter Monceri verstopft :grins:
Aber um 2Uhr30 war ich einfach zu müde um noch einmal einzusteigen.

Sir horst unbedingt Headset besorgen, durch das schimpfen und fluchen gewinnt das Spiel noch einmal gewaltig an Funfaktor.

Gerade ne lustige email bekommen. :deal:

w7ijicmfx5dv.jpg

Also... ich bestell dann auch am Sonntag. :D

Zurück
Oben