Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin bislang im MP maximal 2. geworden. Bin jetzt level 10. Trotzdem macht es Spass. Mit ein wenig Glück werde ich auch innerhalb der nächstem 2000 rennen mal erster. Aber egal gutes Spiel und ich denke derzeit sollte man den MP auskosten.

Carlchen schrieb:
Also ich bin bislang im MP maximal 2. geworden. Bin jetzt level 10. Trotzdem macht es Spass. Mit ein wenig Glück werde ich auch innerhalb der nächstem 2000 rennen mal erster. Aber egal gutes Spiel und ich denke derzeit sollte man den MP auskosten.

Das wird schon. Wenn du schnelle erfolgserlebnisse willst spiel die 10er Rennen, da wird man vergleichsweise einfach erster. In dem 4-20er Chaos Spielt Glück eine viel größere Rolle.

Der Ehrgeiz in die Top3 zu kommen ist jede Runde da, dementsprechend krieg ich auch leicht cholerische einschläge wenn man mich zum 5. mal in Folge mit 6 items am stück auf die letzten Plätze bombt :ugly: ich freu mich schon wenn ich wieder mein Headset hab, dann kann ich meine Ausbrüche mit euch teilen :D

ab und zu abgeknallt zu werden is nich schlimm aber diese 5-6 er kombos sind einfach nur schrecklich und obwohl ich cool und ruhig bin, schaff ich es nicht dort meinen mund zu halten und raste dann aus :D.

Dann werden die Runden wo die anderen uns zusammen ertragen müssen um so lustiger. Wie du schon sagst, wenn man mal abgeknallt wird oder selber gegen ne Wand brettert dann ist das scheisse aber verträglich, aber wenn man das gefühl hat das echt jeder es auf dich abgesehen hat ist kein halten mehr :D

Fands auch lustig mit den ganzen KT'lern.

Wenn man das Game vorher nicht gespielt hat, ist es zwar ein Sprung ins kalte Wasser, aber was soll ;)
Mario Kart oder Sonic Racing wirken dagegen wie eine Kaffeefahrt.

Das Spiel lebt aber hauptsächlich vom Online Mode. Hab danach den Singleplayer angespielt, der ist nicht so prall, auch wenn die KI gut ist.....naja, vielleicht kommt die Begeisterung noch.

HiRes schrieb:
Fands auch lustig mit den ganzen KT'lern.

Wenn man das Game vorher nicht gespielt hat, ist es zwar ein Sprung ins kalte Wasser, aber was soll ;)
Mario Kart oder Sonic Racing wirken dagegen wie eine Kaffeefahrt.

Das Spiel lebt aber hauptsächlich vom Online Mode. Hab danach den Singleplayer angespielt, der ist nicht so prall, auch wenn die KI gut ist.....naja, vielleicht kommt die Begeisterung noch.

der grund weshalb mir das spiel nicht mehr als ein 20er wert ist! :I

Das ist vielen sogar 60€ wert! ;)

Ich hab aber den SP bisher kaum gespielt, vielleicht ändere ich meine Meinung auch noch!

Warte erst mal ab bis du ein paar rennen gefahren bist und es richtig schwer wird. :grins:
Ist aber auch so, dass wenn man einmal Multi gespielt hat der Single echt lahm ist. Da wird echt kaum abgeschossen.

:lol: dann bin ich mit horst wohl der einzige der sein Pad gerne auffressen möchte. Ich hatte es gestern shcon fast im Mund ;D

Ich finde das Online etwas viele Modis drin sind, wo die Leute sich alle aufteilen.
Im moment sind 1232 Spieler Online, wieviele es in ein paar Monate sind weis keiner, dann kommt noch hinzu in welchen Modus die hocken.
Naja wir werden sehen wie das wird.
Etwas frustent kann das schon sein, wenn man vom Platz 1 auf den letzten gebombt wird, aber so ist das Spiel halt, muss man mit Leben.
Aber mal eine Frage, was ist das eigentlich für ein Teil, was die Spieler unsichtbar werden lässt? Ich sehe immer häufiger Leute, die einfach Unsichtbar sind und ich nur deren Staubwolken sehe.

War cool mit euch gestern :bier:

Ney Ekka, du regst dich nie uff :p
Aber ich hab auch schon mal tüchtig geschimpft, aber zuvor noch schnell das Mic gemutet :D

Früher hab ich auch regelmäßig mein PS2 Pad auf den Boden geschmissen und hab es dann wieder zusammengebaut. Aber ab Xbox war mir das auf die Dauer auch zu teuer und so ärger ich mich halt verbal......und die Schranktür neben dem TV-schrank muss hin und wieder leiden :grins:

@Hires,

die schwere KI wird dir schon noch einheimsen :deal:

Zurück
Oben