Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, wenn nur so wenige online spielen, dann müsste ich das Spiel ja eigentlich auch jetzt schon kaufen.
Wollte eigentlich warten, da ich hier noch so viele Spiele rumliegen habe.
Aber wenn in zwei Monaten niemand mehr online anzutreffen ist, dann bringt das Spiel ja nicht mehr wirklich viel.

ich weis nicht, die Angaben können fast nicht stimmen. Bei der Beta/Demo waren es teilweise um die 300...das müssen doch mehr gewesen sein??

Shellshock schrieb:
Mhm, wenn nur so wenige online spielen, dann müsste ich das Spiel ja eigentlich auch jetzt schon kaufen.
Wollte eigentlich warten, da ich hier noch so viele Spiele rumliegen habe.
Aber wenn in zwei Monaten niemand mehr online anzutreffen ist, dann bringt das Spiel ja nicht mehr wirklich viel.

Ich glaub eher das in 2 Monate mehr spieler anzutreffen sind.
Selbst wenn nur 300 spieler online sind kann man gut spielen.

Ich persönlich glaub das wir nur die EU player angezeigt bekommen.
Vieleicht ist die Anzeige auch nur Buggy.

Meines XBOX360-Version von Blur sollte eigentlich auch heute, spätestens morgen ankommen.
Würde mich freuen mit ein paar von euch gemeinsam online ein paar Rennen zu bestreiten. bin in etwa gegen rund 21:30 online, muss aber gleich vorweg sagen, dass ich bei Rennspielen nicht so gut bin wie bei etwaigen First- und 3-Person Shootern.

Ne...befürchte auch dass bald Online gestorben ist.

Ach ja...die Onlinezahlen dürften nicht stimmen.
Bei einem Modus stand mal dass 10 Spieler sind, in wahrheit gabs dann aber mehrere Lobbys die fast voll waren.
Also könnt ich mir vorstellen, dass durchaus mehr Leute Online sind als angegeben.

So habe es gestern auch angetestet. Online sehe absolut keine Schnitte :heul: Beste Platzierung war Platz 3.

Habe keine Ahnung wie man die Perks auflevelt bzw. das individuell macht. Naja egal Spass macht es trotzdem. Bin bereits Level 7 :oops::oops:

Ich werde das Game wohl auch erstmal Online ordentlich auskosten und mich dann später dem SP widmen, da ich auch befürchte, dass in ein paa Monaten nix mehr los ist.

Also wer Lust hat kann mich gerne adden (Lunches) wobei ich lange Sessions nie durchstehe, weil ich zwischendurch immer mal eine Rauchen muss.

Gut finde ich, dass man auch Fanpunkte bekommt, wenn man Kanonenfutter ist. ich glaube das sind bei mir die meisten Punkte :?

Laruzo schrieb:
Man wird auch noch in einen halben jahr ganz normal online zocken können.

Ich hoffe, da dass Game ja auf online ausgelegt ist. Bin da trotzdem etwas skeptisch. Mal schauen.

Übrigens ist für meinen Geschmack Blur besser und vielseitiger als Split/Second und irgendwie auch wesentlich motivierender.

Also wer noch überlegt Blur jetzt und zum Budget S/S

Da sehe ich auch kein Problem, Online Spielen wird man das auch noch in ein paar Monaten können.
Meins ist auch gerade angekommen, mal eingelegt, man möchte ja wissen ob es funktioniert;)
Wie dem auch sei, Patch runtergeladen, Intro angeschaut, Musik gehorcht.... moment, die Musik kennste doch. Boxen lauter gemacht, jap die Musik kennst du:D
Wenigstens hat das Spiel auch was vom Western mit im Spiel;)
Obwohl ich sagen muss, das die Musik da reinpasst.
Achja, ich bin heute Abend erst nach 22:00 Uhr Online.

Laruzo schrieb:
Mir kommt das auch wenig vor!

3000 Xbox 360 und 1000 bei der PS3.
Mal gespannt wie sich es weiterentwickelt.

Haben oft gesagt, dass ihr es für xbox kaufen sollt.
Allein im KT haben es bestimmt schon 10.

Die PS3ler müssen da eben in den sauren Apfel beißen.

mann der singleplayer is doch ganz schön schwer. bin eh nich so das rennspiel ass, aber auf mittel war nach dem 2. boss schluss. in der nächsten stage brauch ich schon >10 anläufe um unter die ersten drei zu kommen, von den fan zielen mal ganz abgesehen ;). jetz gehts erstma auf leich weiter. hoffe, dass ich damit online überhaupt ne chance hab.

Mach dir mal keinen Kopf.

Blur ist ne Mischung aus Taktik und Glück.
Offline gehts auch so. Setzt dich an die Spitze und wehr eben deren Angriffe ab. Das ist sogar auf schwer garnicht mal so schwierig, nur eben anspruchsvoll.

Stygian schrieb:
mann der singleplayer is doch ganz schön schwer. bin eh nich so das rennspiel ass, aber auf mittel war nach dem 2. boss schluss. in der nächsten stage brauch ich schon >10 anläufe um unter die ersten drei zu kommen, von den fan zielen mal ganz abgesehen ;). jetz gehts erstma auf leich weiter. hoffe, dass ich damit online überhaupt ne chance hab.

die fanziele sind ja schon in der ersten stage teilweise ein hohn. entweder bin ich viel zu schnell vorne oder ich komm auf platz 4...

Faultier schrieb:
Laruzo schrieb:
Mir kommt das auch wenig vor!

3000 Xbox 360 und 1000 bei der PS3.
Mal gespannt wie sich es weiterentwickelt.

Haben oft gesagt, dass ihr es für xbox kaufen sollt.
Allein im KT haben es bestimmt schon 10.

Die PS3ler müssen da eben in den sauren Apfel beißen.

Wieso saueren Apfel?
Läuft doch alles ohne probleme und das wird es auch noch im halben jahr.

Zurück
Oben