Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Seh das immer problematisch, wenn 2 Spiele gleichen Genres auf den Markt kommen. Schade.
Shellshock schrieb:Mhm, wenn nur so wenige online spielen, dann müsste ich das Spiel ja eigentlich auch jetzt schon kaufen.
Wollte eigentlich warten, da ich hier noch so viele Spiele rumliegen habe.
Aber wenn in zwei Monaten niemand mehr online anzutreffen ist, dann bringt das Spiel ja nicht mehr wirklich viel.
Beste Platzierung war Platz 3.

Laruzo schrieb:Man wird auch noch in einen halben jahr ganz normal online zocken können.
Laruzo schrieb:Mir kommt das auch wenig vor!
3000 Xbox 360 und 1000 bei der PS3.
Mal gespannt wie sich es weiterentwickelt.
Stygian schrieb:mann der singleplayer is doch ganz schön schwer. bin eh nich so das rennspiel ass, aber auf mittel war nach dem 2. boss schluss. in der nächsten stage brauch ich schon >10 anläufe um unter die ersten drei zu kommen, von den fan zielen mal ganz abgesehen. jetz gehts erstma auf leich weiter. hoffe, dass ich damit online überhaupt ne chance hab.
Faultier schrieb:Laruzo schrieb:Mir kommt das auch wenig vor!
3000 Xbox 360 und 1000 bei der PS3.
Mal gespannt wie sich es weiterentwickelt.
Haben oft gesagt, dass ihr es für xbox kaufen sollt.
Allein im KT haben es bestimmt schon 10.
Die PS3ler müssen da eben in den sauren Apfel beißen.
Faultier schrieb:Ich sprech eher die kleinere Userzahl an![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen