Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil das Spiel auch ist aber eine Sache sorgt bei mir regelmässig für Aufreger:

das respawnen.
Stellenweise fasse ich mir an den Kopf wie dumm das Spiel einen respawnt. Wurde schon zu 80% zu beschissenden Zeitpunkten respawned. Teilweise schon da, wo ich geradeaus gefahren bin. Einfach nur pervers nervig.

Zum Guten wiederum muss ich den Machern von Blur wirklich dicke credits für geben, dass die das Aufleveln so derbe motivierend gemacht haben. In fast jeder Runde kriegt man eine Challenge voll oder zumindest der Balken unten blendet sich ein. Plus dann noch dieses "Previously on Blur" wo nochmal einige Errungenschaften gezeigt werden. Wirklich richtig, richtig motivierend :dhoch:

Wenn man einfach mal seine Gegner abfucken will und auf die Platzierung scheisst MUSS man das selbstzerstörungs mod ausprobieren! Es ist einfach nur geil wenn man in nem 20er Rennen in einer Kurve wieder von 5 abräumern und 3 mienen getroffen wird und sich dann einfach in die luft jagd und 3 gegner auf einmal mit nimmt :ugly:

Cool, grade entdeckt dass es ja Avatar Auszeichnungen gibt.
Das eine T-Shirt dass ich freigeschalten hab sieht sogar ziemlich cool aus.
Jetzt muss ich nur noch den Legenden Modus freischalten und ne Freundes Revanche Herausvorderung schlagen für weitere. :D

Ich muss jetzt auch mal damit anfangen! Habs mir am 14.05 gekauft und noch nichtmal ausgepackt! :D

SirHorst schrieb:
Grad ein paar lustige runden mit dem samsuperior gehabt, hab ich erst gemerkt als er gefühlte 20x in meine täuschungsextras gefahren ist :ugly:

Jap datt war echt geil, dachte mir Mensch den VanHorst kennste doch :D.
Ja Ja die Täuschungsdinger und ich, das verhält sich bei mir wie beim Goldfisch und der Glasscheibe :ugly:

Lord EKKA schrieb:

Danke, bin gerade mal level 22 oder 23. Bin mal gespannt was da noch alles so kommt.
Ich habe im moment nur das Problem, das ich alzugerne mehr auswählen möchte als ich mitnehmen kann.
Drei Stück sind halt zu wenig:(
Ich wäre dafür das man davon drei pro Farbe auswählen kann:D

Aber ich muss sagen, das dieser Unsichtbarbkeitsdingen, nicht mehr hilft wenn man drauf vorbereitet ist, da man den Wagen immernoch sieht.

Habe jetzt auch zugeschlagen... besser spät, als nie ;) Split/Second finde ich online nicht so geil... und hier wird ja nur geschwärmt :) Hatte schon mit der Beta ne Menge Spaß...

Nur schade das die beiden Spiele so knapp hinterheinander rauskommen.
Ich hatte auch zwischen die beiden Spiele überlegt, aber als ich das fünfte mal die Demo spielte und selbst ich schon zu dem Zeitpunkt fast jede Falle ausgewichen bin, habe ich mich auch für Blur entschieden, weil das nicht ganz so hervorsehebar ist.

Stimmt, außerdem finde ich es nicht so gut, dass man nur was machen kann, wenn die Strecke einem was anbietet und es noch nicht benutzt wurde...

Naja, freue mich umso mehr auf Blur :)

So ne blöde kacke, wie gewinnt man im SP?!?!:wand: Ich bin erst in der 3 Gruppe (Typen, Fahrer wie auch immer man die Stufe nennt) undhab schon beim ersten Rennen stundenlang probiert. Dabei hab ich schon das geeignetste Auto genommen. Find das total unfair auch gegen den Computer, dass man ständig eine reingeknallt bekommt. Total gefrustet den MP angeschmissen und gleich mal paar leut versengt:lachweg:

Zurück
Oben