Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:Grad ein paar lustige runden mit dem samsuperior gehabt, hab ich erst gemerkt als er gefühlte 20x in meine täuschungsextras gefahren ist![]()

Wongstyle schrieb:Ich muss jetzt auch mal damit anfangen! Habs mir am 14.05 gekauft und noch nichtmal ausgepackt!![]()

Lord EKKA schrieb:
Reaver schrieb:Wongstyle schrieb:Ich muss jetzt auch mal damit anfangen! Habs mir am 14.05 gekauft und noch nichtmal ausgepackt!![]()
Dann hopp hopp in den Onlinemodus und heute Abend eine schöne KT - Runde mitmachen![]()
Wongstyle schrieb:Reaver schrieb:Wongstyle schrieb:Ich muss jetzt auch mal damit anfangen! Habs mir am 14.05 gekauft und noch nichtmal ausgepackt!![]()
Dann hopp hopp in den Onlinemodus und heute Abend eine schöne KT - Runde mitmachen![]()
Werd mich in meinem Urlaub dem Game widmen. Sprich heute Abend 20 Uhr!![]()

Reaver schrieb:Wongstyle schrieb:Reaver schrieb:Wongstyle schrieb:Ich muss jetzt auch mal damit anfangen! Habs mir am 14.05 gekauft und noch nichtmal ausgepackt!![]()
Werd mich in meinem Urlaub dem Game widmen. Sprich heute Abend 20 Uhr!![]()
Ist gebongt. Dann bis nachher
...![]()
Ich bin erst in der 3 Gruppe (Typen, Fahrer wie auch immer man die Stufe nennt) undhab schon beim ersten Rennen stundenlang probiert. Dabei hab ich schon das geeignetste Auto genommen. Find das total unfair auch gegen den Computer, dass man ständig eine reingeknallt bekommt. Total gefrustet den MP angeschmissen und gleich mal paar leut versengt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen