Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carlchen schrieb:Also ich bin bislang im MP maximal 2. geworden. Bin jetzt level 10. Trotzdem macht es Spass. Mit ein wenig Glück werde ich auch innerhalb der nächstem 2000 rennen mal erster. Aber egal gutes Spiel und ich denke derzeit sollte man den MP auskosten.
ich freu mich schon wenn ich wieder mein Headset hab, dann kann ich meine Ausbrüche mit euch teilen 
HiRes schrieb:Fands auch lustig mit den ganzen KT'lern.
Wenn man das Game vorher nicht gespielt hat, ist es zwar ein Sprung ins kalte Wasser, aber was soll
Mario Kart oder Sonic Racing wirken dagegen wie eine Kaffeefahrt.
Das Spiel lebt aber hauptsächlich vom Online Mode. Hab danach den Singleplayer angespielt, der ist nicht so prall, auch wenn die KI gut ist.....naja, vielleicht kommt die Begeisterung noch.
zonko schrieb:Warte erst mal ab bis du ein paar rennen gefahren bist und es richtig schwer wird.![]()
Samstrike 68 schrieb:Invisible ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen