Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitdaun schrieb:Reaver schrieb:Wenn es so frustig wird wie meine Onlinerunden heute mit der Demo, dann werden Autoteile fliegen!![]()
Allerdings, allerdings Frust? Warum, du kannst doch immer wieder zurückschlagen
Ich wundere mich wie eine Firma so eine ausfürhliche Demo rausbringt kann.
zonko schrieb:Entweder so oder wenn grad viele in der Kurve sind, kann man sich schön durch die Kurve schubsen lassen.![]()
Lord EKKA schrieb:das Spiel wirkt auf mich eher wie Fullauto und überhaupt nicht wie Mario Kart. Hmmm
okst666 schrieb:wartets nur ab...ich mach euch morgen abend alle fertig....ich bin der wemser vor dem herrn..was haben die scheiss franzosen gestern über mich geflucht.. :666:
Reaver schrieb:@Sir Horst
Sry, wegen der einen Rammattacke die dich geschrottet hat.
Ich wurde von so einer roten Kugel getroffen und bin praktisch genau auf dich drauf geflogen
War echt keine Absicht, KTler und Leute die ich kenne ramme ich eigentlich nicht weg.![]()
SirHorst schrieb:Reaver schrieb:@Sir Horst
Sry, wegen der einen Rammattacke die dich geschrottet hat.
Ich wurde von so einer roten Kugel getroffen und bin praktisch genau auf dich drauf geflogen
War echt keine Absicht, KTler und Leute die ich kenne ramme ich eigentlich nicht weg.![]()
Ach was, ramm mich ruhig, das muss so sein, bei blur ist alles erlaubt
Ich weiss garnicht wie oft mich alleine zonko schon geschrottet hat das geht schon in Ordnung. Heute war wieder einfach super! Kann man eigentlich private lobbys machen? Grade unser rennen zu 7. war spaßig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen