Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

realistisch :ugly:

ich fänds gut wenn man schneller durch driften durch die Kurve kommen wurde als durch anbremsen, is ja ein Fun Racer.

Jo ich machn Nickerchen, danach können wir :)

Es ist aber schon beachtlich, wie wenige Entwickler ein wirklich gelungenes Driften hinbekommen. IMO war das Driften bei PGR besser gelöst, bei Blur bekommen die gleichen Entwickler es nicht so gut hin. Dabei hätte es sich gerade bei einem Fun-Racer gelohnt, ein herrlich verspieltes, übetriebenes Driftverhalten einzubauen.

Zum Glück geht es bei Blur aber auch ganz ohne Driften.

Mitdaun schrieb:
Reaver schrieb:
Wenn es so frustig wird wie meine Onlinerunden heute mit der Demo, dann werden Autoteile fliegen! :ugly:

Allerdings, allerdings Frust? Warum, du kannst doch immer wieder zurückschlagen:D
Ich wundere mich wie eine Firma so eine ausfürhliche Demo rausbringt kann.

Das zurückschlagen fällt mir schwer wenn das gegnerische Auto 500m vor mir bleibt und ich partou nicht rankomme :D
Will das ja auch knallen sehen :D

Und ist ja eigentlich mehr ne Beta.

hab ich eigentlich schon erwähnt das ich es absolut geil finde das die Offline Ergebnisse direkt mit der Freundesliste verglichen werden :D

Lord EKKA schrieb:
das Spiel wirkt auf mich eher wie Fullauto und überhaupt nicht wie Mario Kart. Hmmm

IMO ist das Spiel noch weniger Rennspiel als Mario Kart und nicht mal halb so taktisch. Das Problem sind einfach viel zu viele Powerups, so dass es schnell einfach nur eine Schlacht wird. Mit Rennfahren hat das dann nix mehr zu tun. Ich persönlich finde Mario Kart wesentlich spannender, taktischer und rennlastiger.

wartets nur ab...ich mach euch morgen abend alle fertig....ich bin der wemser vor dem herrn..was haben die scheiss franzosen gestern über mich geflucht.. :666:

okst666 schrieb:
wartets nur ab...ich mach euch morgen abend alle fertig....ich bin der wemser vor dem herrn..was haben die scheiss franzosen gestern über mich geflucht.. :666:

Och joa, da kannte ich auch ein paar von, die mich nicht mochten.
Ich liebe es, die Leute vor der Zielinie noch von der Bahn zu schiessen:D

Macht schon Spaß, auch wenn ich langsam leicht gefrustet bin. Ich habe bei so einem levelorientierten MP immer das Gefühl dass ich so derbe ablose, weil ich einfach noch kein gutes Auto freigespielt habe...

Hab zwar auch schon gewonnen, aber so direkten Zweikampf auf langer Strecke hatte ich schonmal einfach von der Geschwindigkeit halber den Kürzeren gezogen.

Aber egal, macht auf alle Fälle Spaß und spielt sich super, flotter MP und auch gut für Zwischendurch geeignet.

@Sir Horst

Sry, wegen der einen Rammattacke die dich geschrottet hat.
Ich wurde von so einer roten Kugel getroffen und bin praktisch genau auf dich drauf geflogen :traurig:

War echt keine Absicht, KTler und Leute die ich kenne ramme ich eigentlich nicht weg. :I

Reaver, nachdem ich in prstige ging fuhr ich auch hinterher, abe rnur bis etwa lvl 3. Dann bekommste schon ordenliche Autos.

Fazit:

Es liegt an dir, net an den Autos Wolfy :haha:

Reaver schrieb:
@Sir Horst

Ich wurde von so einer roten Kugel getroffen und bin praktisch genau auf dich drauf geflogen :traurig:

War echt keine Absicht, KTler und Leute die ich kenne ramme ich eigentlich nicht weg. :I

Ach was, ramm mich ruhig, das muss so sein, bei blur ist alles erlaubt :D
Ich weiss garnicht wie oft mich alleine zonko schon geschrottet hat das geht schon in Ordnung. Heute war wieder einfach super! Kann man eigentlich private lobbys machen? Grade unser rennen zu 7. war spaßig.

SirHorst schrieb:
Reaver schrieb:
@Sir Horst

Ach was, ramm mich ruhig, das muss so sein, bei blur ist alles erlaubt :D
Ich weiss garnicht wie oft mich alleine zonko schon geschrottet hat das geht schon in Ordnung. Heute war wieder einfach super! Kann man eigentlich private lobbys machen? Grade unser rennen zu 7. war spaßig.

ja da war ich eine Zeitlang dein pers. Schutzschild, da habe ich alles abgewehrt was eigentlich du abkriegen hättest sollen :heul:

Zurück
Oben