Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Freezi schrieb:Und ich bin so unsicher... ich spiele halt zu 99% im Singleplayer... aber ich weiss einfach nicht ob das Game da Spaß macht.![]()
Bin auch noch am überlegen. Vorallem möchte ich mich auch zwischen Split Second und Blur entscheiden.

Gerri schrieb:ich glaub das sich beide Preise nicht wirklich lang halten....
Freezi schrieb:Hmm, ich lasse es doch erst mal sein, Split Second ist noch nicht 100% durch, außerdem hatte ich damit erst mal genug Rennaction, bei Blur wäre das Risiko dann zu groß dass ich vorschnell die Lust verliere. Dazu mag ich keine Spiele wie Mario Kart, aber die realistische Optik von Blur sieht halt schon nice aus.
Vielleicht wann anders mal, die Preise werden mit der Zeit schon regulär auf 40€ oder weniger fallen.
Mitdaun schrieb:Bestimmt das die Preise bald wieder steigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen