Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du solltest aber echt mal Online zocken...

Ich dachte anfangs auch dass Online nicht viel Unterschied ist, aber da machts erst so richtig Spaß.

Und da ist der 4. Platz dann auch gut. :ugly:

Ich hab's ja online gespielt.

Nur: was im SP noch "kontrolliert" chaotisch ist, ist im MP einfach nur noch Chaos pur. Jeder drückt nur noch wild seine Power Ups und es kracht und scheppert, in einer Sekunde ist man erster, zwei Sekunden später 18. :ugly:

Jap...sind alle lizensiert.

Gibt auch 3 BMW. Ist aber wenn ich mich nicht Irre 3mal der 1er.
Einmal eine Rennversion, dann normal und noch n ACSchnitzer

so, meine ersten Runden gedreht und das mich direkt ein Focus RS angelächelt hat hat dem Spiel schon Pluspunkte verschafft, macht echt Fun!

Die blechernen Transformer Sounds der Waffen sind auch absolut geil!

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
Und ich bin so unsicher... ich spiele halt zu 99% im Singleplayer... aber ich weiss einfach nicht ob das Game da Spaß macht. :tip:

Bin auch noch am überlegen. Vorallem möchte ich mich auch zwischen Split Second und Blur entscheiden.

Ich habe mich entschieden und beide gekauft :grins:

Wobei der Schwierigkeitsgrad von Split schon heftig ist. Ich fand die Demo von Blur OK und wenn es tatsächlich soviel Strecken sind hoffe ich mit Blur nichts falsch gemacht zu haben. Danke für die Infos zu der Streckenanzahl.

Ab Dienstag bin ich wohl dabei. Mein Headset ist leider schrott und ich überlege mir das Wireless zu kaufen. Mal sehen.

Ich werd mir auch beide holen. Split Second sagt mir halt auf der Burnoutmässigen Schiene mehr zu :D

Kann dir das Wireless bedinungslos empfehlen. Mir leistet es seit Jahren treue Dienste :dhoch:

bedingungslos kann ich das Wireless leider nicht mehr empfehlen, meins hat laufend kleine Aussetzer, für die Gegenseite, merkt man selbst wurde mir aber erzählt als ich wegen leerem Akku auf Kabel gewechselt habe.

Hmm, ich lasse es doch erst mal sein, Split Second ist noch nicht 100% durch, außerdem hatte ich damit erst mal genug Rennaction, bei Blur wäre das Risiko dann zu groß dass ich vorschnell die Lust verliere. Dazu mag ich keine Spiele wie Mario Kart, aber die realistische Optik von Blur sieht halt schon nice aus.

Vielleicht wann anders mal, die Preise werden mit der Zeit schon regulär auf 40€ oder weniger fallen.

Bestimmt das die Preise bald wieder steigen.
Die Demo zu Blur hat mir so viel Spass gemacht, das ich glatt bei Amazon die Vollversion bestellt habe.
Solange im Mehrspieler was los ist, denke ich das der Einzelspieler eher unwichtig ist;)

Freezi schrieb:
Hmm, ich lasse es doch erst mal sein, Split Second ist noch nicht 100% durch, außerdem hatte ich damit erst mal genug Rennaction, bei Blur wäre das Risiko dann zu groß dass ich vorschnell die Lust verliere. Dazu mag ich keine Spiele wie Mario Kart, aber die realistische Optik von Blur sieht halt schon nice aus.

Vielleicht wann anders mal, die Preise werden mit der Zeit schon regulär auf 40€ oder weniger fallen.

Das Spiel hat mit Mario Kart so viel gemein wie Kühe und Eier legen.

Zurück
Oben