Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ist das echt das Cover? Da muss man ja suchen, um überhaupt den Titel des Films zu finden
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Troy McClure schrieb:Scorpion King auf HD
brighT schrieb:Troy McClure schrieb:Scorpion King auf HD
wo?
brighT schrieb:Troy McClure schrieb:Scorpion King auf HD
wo?
Bullitt schrieb:![]()
Schwer zu beurteilen. Mir sind zwar keine Unzulänglichkeiten aufgefallen, aber der Zeichenstil ist halt sehr minimalistisch. Wie bewertet man eine technisch gute Blu-ray, mit einem Trickfilm drauf, der als Stilmittel eher auf Detailarmut setzt?
Am ehesten würde ich eine Zwischennote zwischen 1 und 2 vergeben (GOLD / SILBER).
Die volle Punktzahl würde ich eben deshalb nicht geben, weil der Blu-ray "Flash-Faktor" fehlt.
Eventer schrieb:Bullitt schrieb:![]()
Schwer zu beurteilen. Mir sind zwar keine Unzulänglichkeiten aufgefallen, aber der Zeichenstil ist halt sehr minimalistisch. Wie bewertet man eine technisch gute Blu-ray, mit einem Trickfilm drauf, der als Stilmittel eher auf Detailarmut setzt?
Am ehesten würde ich eine Zwischennote zwischen 1 und 2 vergeben (GOLD / SILBER).
Die volle Punktzahl würde ich eben deshalb nicht geben, weil der Blu-ray "Flash-Faktor" fehlt.
Find den Stil aber recht gut. Und vom Bild ist das einfach Astrein
Eventer schrieb:Hab die Seite vorhin entdeckt, sind massig Reviews von BD's drauf.
http://blurayreviews.madonna-online.ch

Troy McClure schrieb:Eventer schrieb:Hab die Seite vorhin entdeckt, sind massig Reviews von BD's drauf.
http://blurayreviews.madonna-online.ch
Die Seite ist nur leider von amazon gekauft.
VAYA CON TIOZ schrieb:BluRay-Fazit:
Das neue Medium sieht schon toll aus - nur würde ich momentan nicht zu original-Filme greifen solange die Preise den einer DVD weit übersteigen. Da warte ich lieber mit dem Kauf.
Auch hatte ich anfangs befürchtet, dass ich meine komplette Sammlung umstellen möchte wenn ich erstmal in den HD-Genuß gekommen bin. Aber jeder der STARWARS-Episode3 mal auf einem BluRay-Player hat laufen lassen (am Anfang die Schlacht), weiß, dass man getrost nur die neuen Filme auf bluRay kaufen sollte.

VAYA CON TIOZ schrieb:Ich find die neue Qualität top - aber bahnbrechend ist es nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen