Ich habe mir jetzt folgendes überlegt:
Ich habe ein 3-5 Punktesystem (genaueres werde ich mit den Hauptreview-Verfassern dieses Threads die nächsten Tage mal besprechen).
Außerdem wird zu jeder BD angegeben, von wie vielen Usern sie bewertet worden ist (bei mehreren Bewertungen bilden die Punkte den Querschnitt aus allen Einzelwertungen). Außerdem soll jeder User die BD in einem Satz zusammenfassen, der in einem Spoiler dazugesetzt wird.
Agree?