Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:Mhh, der Threadersteller ist ja leider gesperrt. Gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit, im ersten Post alle Reviews zusammenzufassen. Was mich vor allem interessiert: Die Warnungen; Filme, die nicht besser aussehen als auf DVD.
LaGrey3000 schrieb:Weasel1988 schrieb:Mhh, der Threadersteller ist ja leider gesperrt. Gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit, im ersten Post alle Reviews zusammenzufassen. Was mich vor allem interessiert: Die Warnungen; Filme, die nicht besser aussehen als auf DVD.
Fänd ich auch nice wenn das gemacht werden würde![]()
wie genau wir die Wertungen umsetzen und ob wir einfließen lassen, womit getest wurde etc.

Muuhh schrieb:ich arbeite seit dieser woche in ner videothek als nebenjob, kann da auch mal paar mehr reviews posten und so
auch wenn ich glaube dass freezi mehr hat als wir![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen