S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wipf schrieb:Da mein aktueller BR-Player mein HDMI Kabel nicht mehr mag, hab ich jetzt endlich 'ne Ausrede mir 'nen Neuen zu kaufen. Werd nachher mal kurz bei Media Markt etc. vorbeischauen.
Kurze Frage zur komischen Vernetzung von BR-Player und LCD-TV (das man beide gleichzeitig anschalten kann etc.). Funktioniert die auch markenübergreifend oder geht das an meinem Samsung LCD nur mit einem Samsung Player. Weil dann wäre meine Wahl der 1580 oder 1600.
wipf schrieb:Dann fahr ich noch schnell zum Saturn. Und wehe den gibts da nicht billiger![]()
Glod schrieb:Mal so eine Frage nebenbei: Wie schlägt sich eigentlich die PS3 mittlerweile als BR-Player im Vergleich zur Konkurrenz? Wie ist das mit der Bildquali, den Ladezeiten und den Updates?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen