Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Süß, aber irgendwie finde ich das Lied scheußlich.

http://jpgames-forum.de/jpgames-de-foren/news-rund-um-japanische-videospiele/25910-blazblue-chronophantasma-lobbys-mit-64-spielern/?s=faa22f2e569094a246cd4f75d9801e61cc1d0542BlazBlue: Chronophantasma: Lobbys mit 64 Spielern
BlazBlue: Chronophantasma erscheint in Japan am 24. Oktober für PlayStation 3 und ist für Nordamerika auch im Jahr 2014 angekündigt. Als Fighter ist bei diesem Titel das Potential für Multiplayerkämpfe natürlich groß und Online-Lobbys sind gefragt. Insgesamt werden bei diesem Spiel 64 Spieler einer Lobby beitreten können.
Bis zum Kampf mit anderen Spielern könnt ihr euch dabei mit dem Computer messen. Weiterhin wird währenddessen ein Text-Chat möglich sein. Mit einem Chibi-Charakter können auch Städte des BlazBlue-Universums besucht werden, um auch dort gegen andere Spieler anzutreten. Auch die parodistschen Kurzgeschichten aus der Reihe “Teach Me, Miss Litchi!” kehren voll vertont zurück.
.hack//Haseo schrieb:http://jpgames-forum.de/jpgames-de-foren/news-rund-um-japanische-videospiele/25910-blazblue-chronophantasma-lobbys-mit-64-spielern/?s=faa22f2e569094a246cd4f75d9801e61cc1d0542BlazBlue: Chronophantasma: Lobbys mit 64 Spielern
BlazBlue: Chronophantasma erscheint in Japan am 24. Oktober für PlayStation 3 und ist für Nordamerika auch im Jahr 2014 angekündigt. Als Fighter ist bei diesem Titel das Potential für Multiplayerkämpfe natürlich groß und Online-Lobbys sind gefragt. Insgesamt werden bei diesem Spiel 64 Spieler einer Lobby beitreten können.
Bis zum Kampf mit anderen Spielern könnt ihr euch dabei mit dem Computer messen. Weiterhin wird währenddessen ein Text-Chat möglich sein. Mit einem Chibi-Charakter können auch Städte des BlazBlue-Universums besucht werden, um auch dort gegen andere Spieler anzutreten. Auch die parodistschen Kurzgeschichten aus der Reihe “Teach Me, Miss Litchi!” kehren voll vertont zurück.
Reaver schrieb:Hab die japanische LE vorbestellt für die PS3... denke mal spätestens wenn ich es in den Händen halte, wird wohl die Bestellung ausgelöst.... ich will das nicht an mir vorbei ziehen lassen. Terumi ist dafür einfach zu geil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen