Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Terumi sieht doch noch männlich aus. xD

http://www.siliconera.com/2013/06/26/blazblue-chronophantasma-shows-off-its-cruelest-character/

Bin echt mal gespannt wie die sich spielen.
Hab keinen bock mehr auf Arakune will nen neuen Main char. xD
Kagura Mutsuki sieht sehr geil aus... Azrael, Bullet und Terumi eigtl auch.

Natürlich sieht der männlich aus. Weiß nicht welchen Grenzfall ihr da gesehen haben wollt.

Die Pics sehen geil aus. Scheint auch ein richtig böser Charakter zu werden. Sowohl Story als auch Gameplay.

Reaver schrieb:
Natürlich sieht der männlich aus. Weiß nicht welchen Grenzfall ihr da gesehen haben wollt.

Die Pics sehen geil aus. Scheint auch ein richtig böser Charakter zu werden. Sowohl Story als auch Gameplay.

51c1687f432ef.jpg

Da sieht er halt wie en Lesbe aus. XD

S+: Tao, Valk, Litchi
S: Hazama, Jin, Hakumen
A+: Rachel, Relius, Mu
A: Azrael, Carl
B: Rest
B-: Plat, Amane
C: Izayoi

https://twitter.com/jiyunaJP/status/345088185732325376

könnt ich größtenteils so zustimmen
hätt nur erwartet das amane höher wäre

Na ja, Kagura Mutsuki und Terumi fehlen ja noch.
Aber die Liste schmeckt mir nicht wirklich. Arakune hätte wenigstens A sein sollen T_T

Na ja, wenigstensist Azrael noch A und wenn kagura auch ncoh A oder besser ist wird der wohl mein Mainchar.

kagura und terumi sind bishe rauch nich spielbar
daher können die erst frühestens im november auf einer liste zu finden sein

na ich bin froh das arakune mal nicht top tier ist. wobei der in den richtigen händen garantiert immer noch ein abfuck ist

Mit Arakune kann man so schön trollen. :gerri:
Ich zock eh einfach die Main die mir am besten gefallen und sich ganz gut spielen lassen.

Die Tier Liste ist eigtl nur wichtig wenn 2 sehr gute Spieler aufeinander treffen.

jop und selbst da heißt das nichst unbedingt
das mag ich ja an beamus, das man wenn man sich mit einen char sehr gut eingespielt hat auch viele schlehcte matchups gewinnen kann

auch wenn man tager ist und der gegnerische valkenhayn auf time out spilet.(

Mich hat 1x son Kerl die ganze Zeit mit Bang plat gemacht. xD
Ich hatte da fast keine Chancen. Weder mit ragna noch mit Arakune. War richtig gut. :dhoch:

Bin ja eher mittelgut würd cih behaupten aber geegn solche PROs seh ich auch kaum Land.

.hack//Haseo schrieb:
Mich hat 1x son Kerl die ganze Zeit mit Bang plat gemacht. xD
Ich hatte da fast keine Chancen. Weder mit ragna noch mit Arakune. War richtig gut. :dhoch:

Bin ja eher mittelgut würd cih behaupten aber geegn solche PROs seh ich auch kaum Land.

Bang ist ja auch n Arsch. :D

Möpse! :gerri:

Ich bin mal gespannt obs noch nen weiteren teil geben wird. Soweit ich mitbekommen habe ist die Story nach diesem Teil noch nicht abgeschlossen und ich würde gern noch Jubei und so zocken.

Wahrscheinlich...
Wobei ich aktuell eh etwas gespalten bin.

Ich hoffe BB ist komplett zuende damit ich mich dann auf GG konzentrieren kann aber i-wie möcht ich doch das es weiter geht und ich Jubei und die anderen auch noch mal zocken kann.

Wobei ich mir lieber ne neue IP gewünscht hätte und nicht GG.

Zurück
Oben