Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Hab die japanische LE vorbestellt für die PS3... denke mal spätestens wenn ich es in den Händen halte, wird wohl die Bestellung ausgelöst.... ich will das nicht an mir vorbei ziehen lassen. Terumi ist dafür einfach zu geil.

Reaver schrieb:
Ich hole mir die PS4 zum Release. ;)
Da kaufe ich doch keine PS3 nur weil die Entwickler immer bescheuerter werden.

:?

Hoffentlich ist die Import Version region free

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:
Hab die japanische LE vorbestellt für die PS3... denke mal spätestens wenn ich es in den Händen halte, wird wohl die Bestellung ausgelöst.... ich will das nicht an mir vorbei ziehen lassen. Terumi ist dafür einfach zu geil.

sei froh du hattest schon ne ps3 :ugly:

Hatte noch nie eine Konsole von Sony... außer die Vita.

.hack//Haseo schrieb:
Reaver schrieb:
Wie heißt denn das Lied?

The trailer also confirms singer Faylan's opening theme "Blue Blaze" while the ending theme has been confirmed to be performed by Yuuki Aira and is titled "Reincarnation Blue".

Danke dir :)

Fischkugel schrieb:
Reaver schrieb:

Reaver schrieb:

Ich wusste die Aussage wird mir irgendwann auf die Füße fallen :fp:
Naja... besteht ja auch noch eine Chance dass ich mich an der LE reibe und es trotzdem nie spielen kann *schielt zu seinen 2 CT und 2 CSEX, Versionen* :ulgy:

Reaver schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:

sei froh du hattest schon ne ps3 :ugly:

Hatte noch nie eine Konsole von Sony... außer die Vita.

.hack//Haseo schrieb:
Reaver schrieb:
Wie heißt denn das Lied?

The trailer also confirms singer Faylan's opening theme "Blue Blaze" while the ending theme has been confirmed to be performed by Yuuki Aira and is titled "Reincarnation Blue".

Danke dir :)

Fischkugel schrieb:
Reaver schrieb:

Reaver schrieb:

Ich wusste die Aussage wird mir irgendwann auf die Füße fallen :fp:
Naja... besteht ja auch noch eine Chance dass ich mich an der LE reibe und es trotzdem nie spielen kann *schielt zu seinen 2 CT und 2 CSEX, Versionen* :ulgy:

warum dann das ps3 logo ? *oh ja ok deswegen :grins:
naja laut play-asia soll CP region free sein und die asia-version soll auch englischen text haben

Ist doch eh egal... juckt doch die PS3 nicht.

Jap, Blitzi, das ist mein PSN Account auf der Vita. Ist ja ein und dasselbe oder gibts inzwischen ein Vita-Icon? :?

BlitzChrono schrieb:
naja laut play-asia soll CP region free sein und die asia-version soll auch englischen text haben

Bis jetzt war ja jedes Blazblue Spiel auf der PS3 region free, aber nach P4A bin ich mir da nicht so sicher... ok das war ja eine Entscheidung von Atlus (glaube ich) und nicht von Arc System.

Wenn die JP- Version auch noch englische Texte hätte wäre das sehr geil und ein instant buy :sabber:

olala
BlazBlue_Chronophantasma_18_Scale_Pr.jpg

Fischkugel schrieb:
Trailer zum Anime Blazblue: Alter Memory

[vid]http://youtu.be/n-1Qd1zTB1Q[/vid]

Sie echt geil aus! :sabber:
Bin schon sehr gespannt auf CP und dem Anime Alter Memory.

Spielt Alter Memory vor Calamity Trigger?
btw. gibt es eigentlich irgendwo nochmal ne schöne zusammenfassung der ganzen Story? :D

Reaver schrieb:
Wenn man die japanische Version von CP für PS3 hat... kann man damit überhaupt den DLC einlösen? Gibts da nicht irgendwelche Sperren im PSN?

Wird aufd em deutschen ACC eher nicht gehen.
Erstellst dir halt fix nen JP ACC und lädst dann runter und fertig.

Musst dann ja nur auf Code eingeben ist im Menü der PS3 ja auf deutsch

Also lieber einen deutschen Hauptaccount und vom japanischen Zweitaccount aus laden?

Ich krieg nämlich eine PS3 Slim mit 250gb fast geschenkt... :fp:

EDIT: Gut, Frage ist wurscht da ich ja eh schon einen PSN Account habe.

Reaver schrieb:
Also lieber einen deutschen Hauptaccount und vom japanischen Zweitaccount aus laden?

Yo so siehts aus.
MAch dirn Haupt acc

+ US + JP ACC für importe und gut ist.
Falls DLC wie bei Disgaea wenn es aus dem Amiland holst nur mit der Version kompatibel sind einfach mit den US ACC saugen und mit dem Hauptaccount zocken.

Reaver schrieb:

EDIT: Gut, Frage ist wurscht da ich ja eh schon einen PSN Account habe.

Reaver... Endlich kann ich gegen dich mit dem TE spielen. :D

.hack//Haseo schrieb:
KeiN Ding.
Wenn hilfe beim einrichten der ACcounts brauchst sag Bescheid.

reicht es beim einrichten einfach japan als land anzuwaehlen oder muss ich da noch irgendetwas anderes beachten ?
da ich das fuer CP eh brauchen werde mach ichs lieber frueher :D

*@ reaver
spiel wird einfach wieder mit pad gezockt fertig :grins:

Sollte schon eine originale Adresse sein.

Du Jungspund kannst das noch mit dem Pad machen. Ich werde mir wohl einen günstigeren Fightstick zulegen. Will eigentlich wieder einen TE haben, aber nicht, wenn ich den nicht auch an der PS4 nutzen kann...

Zurück
Oben