Reaver schrieb:Wie heißt denn das Lied?
The trailer also confirms singer Faylan's opening theme "Blue Blaze" while the ending theme has been confirmed to be performed by Yuuki Aira and is titled "Reincarnation Blue".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Wie heißt denn das Lied?
Reaver schrieb:Hab die japanische LE vorbestellt für die PS3... denke mal spätestens wenn ich es in den Händen halte, wird wohl die Bestellung ausgelöst.... ich will das nicht an mir vorbei ziehen lassen. Terumi ist dafür einfach zu geil.
Reaver schrieb:Ich hole mir die PS4 zum Release.
Da kaufe ich doch keine PS3 nur weil die Entwickler immer bescheuerter werden.

BlitzChrono schrieb:Reaver schrieb:Hab die japanische LE vorbestellt für die PS3... denke mal spätestens wenn ich es in den Händen halte, wird wohl die Bestellung ausgelöst.... ich will das nicht an mir vorbei ziehen lassen. Terumi ist dafür einfach zu geil.
sei froh du hattest schon ne ps3![]()
.hack//Haseo schrieb:Reaver schrieb:Wie heißt denn das Lied?
The trailer also confirms singer Faylan's opening theme "Blue Blaze" while the ending theme has been confirmed to be performed by Yuuki Aira and is titled "Reincarnation Blue".
Fischkugel schrieb:Reaver schrieb:Hab die japanische LE vorbestellt für die PS3... denke mal spätestens wenn ich es in den Händen halte, wird wohl die Bestellung ausgelöst.... ich will das nicht an mir vorbei ziehen lassen. Terumi ist dafür einfach zu geil.
Hoffentlich ist die Import Version region free
Reaver schrieb:BlitzChrono schrieb:Reaver schrieb:Hab die japanische LE vorbestellt für die PS3... denke mal spätestens wenn ich es in den Händen halte, wird wohl die Bestellung ausgelöst.... ich will das nicht an mir vorbei ziehen lassen. Terumi ist dafür einfach zu geil.
sei froh du hattest schon ne ps3![]()
Hatte noch nie eine Konsole von Sony... außer die Vita.
.hack//Haseo schrieb:Reaver schrieb:Wie heißt denn das Lied?
Danke dir
Fischkugel schrieb:Reaver schrieb:Hab die japanische LE vorbestellt für die PS3... denke mal spätestens wenn ich es in den Händen halte, wird wohl die Bestellung ausgelöst.... ich will das nicht an mir vorbei ziehen lassen. Terumi ist dafür einfach zu geil.
Hoffentlich ist die Import Version region free
Ich wusste die Aussage wird mir irgendwann auf die Füße fallen
Naja... besteht ja auch noch eine Chance dass ich mich an der LE reibe und es trotzdem nie spielen kann *schielt zu seinen 2 CT und 2 CSEX, Versionen*![]()

BlitzChrono schrieb:naja laut play-asia soll CP region free sein und die asia-version soll auch englischen text haben

Fischkugel schrieb:Trailer zum Anime Blazblue: Alter Memory
[vid]http://youtu.be/n-1Qd1zTB1Q[/vid]

Reaver schrieb:Wenn man die japanische Version von CP für PS3 hat... kann man damit überhaupt den DLC einlösen? Gibts da nicht irgendwelche Sperren im PSN?
Reaver schrieb:Also lieber einen deutschen Hauptaccount und vom japanischen Zweitaccount aus laden?
Ich krieg nämlich eine PS3 Slim mit 250gb fast geschenkt...![]()
Reaver schrieb:Also lieber einen deutschen Hauptaccount und vom japanischen Zweitaccount aus laden?
Ich krieg nämlich eine PS3 Slim mit 250gb fast geschenkt...
EDIT: Gut, Frage ist wurscht da ich ja eh schon einen PSN Account habe.
.hack//Haseo schrieb:KeiN Ding.
Wenn hilfe beim einrichten der ACcounts brauchst sag Bescheid.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen