Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn CP für die PS4 rauskommen würde, hätte ich ja überhaupt kein Problem damit, aber so...

Naja, mal sehen... Fightstick wird mit dem ersten guten Beat em up für PS4 eh gekauft... oder umgerüstet. Ist das schwer?

Fischkugel schrieb:
...

Schauen wir mal und beten.

Mad Catz's extensive line of PlayStation 3 Tournament Edition FightSticks will not function with Sony's new PlayStation 4, Joystiq confirmed today with Mad Catz senior product development manager Richard Neville. "Playstation 4 will require a whole new set of peripherals," Neville said.

http://www.joystiq.com/2013/06/13/playstation-4-incompatible-with-ps3-mad-catz-tournament-edition/

Wohl zum falschen Gott gebetet... :traurig:

Schade... wo ist Gott jetzt ^^

Madcatz wollen auch nur Geld verdienen und ihre neuen Arcade Sticks für die Next Gen Konsolen verkaufen.
Aber erst müssen ordentliche Prügelspiele für PS4 und XO kommen. Killer Instinct ist ja schon mal ein Anfang.

Blazblue Chronophantasma will not receive any DLC characters, current roster is final - 80% of Blazblue story complete with Chronophantasma

It was recently confirmed by Blazblue producer Toshimichi Mori that there are no DLC characters in Chronophantasma's future. Although such content as voice packs and new colors will be made available as DLC after release, characters and scenarios will not.

Mori also stated that the characters currently in Blazblue Chrono Phantasma make up the final roster in the PlayStation 3 version. Among the recurring faces in the series, there are six newly added fighters joining the fray: Azrael, Amane, Bullet, Izayoi, Kagura Mutsuki and Yuuki Terumi.

Lastly, Mori mentioned that the full Blazblue story is 80% complete with Chronophantasma.

Blazblue Chronophantasma will be seeing a U.S. release some time next year.
http://www.eventhubs.com/news/2013/jun/15/blazblue-chrono-phantasma-will-not-receive-any-dlc-characters-current-roster-final/

Reaver schrieb:
Großartig... gerade wieder einen Trailer gesehen und schon ist meine Wut wieder verschwunden und bin richtig heiß auf Terumi... :fp:

Terumi wird spannend.

Hast den Dive schon gesehen? http://jpgames-forum.de/jpgames-de-foren/news-rund-um-japanische-videospiele/25483-blazblue-chronophantasma-yuki-terumis-drive/?s=119cc50f3b8410d48a64c32e2daf3eee5977328e

Jap, nur der Name war mir neu. Passt aber, da er sich ja stark auf DDs fokussiert.

Man.... sieht schon geil aus der Typ... *in meine Cosplayliste neben Artorias schreibt* ... :I

Reaver schrieb:
Was... ein männlicher Animecharakter wirkt feminin?

Aber das ist jetzt schon wirklich ein grenzfall. Hazama stand zumindest noch so als hätte er nen schwanz, das hat Terumi anscheinend nicht mehr. Sogar nen Ausschnitt hat der Mann.

I call for Genderswap!

heoz.jpg

Jehuty79 schrieb:
Möglich, dass ich hier grad auf dem Schlauch stehe, aber das ist doch Hazama?

Kleine Spoiler falls du die letzten BB Teiel nicht gespielt hast.
Na ja, das ist Yuki Terumi. So wie er in Wirklichkeit ist.
Hazama war ja mehr oder weniger seine Tarnung.

Hat man halt nur gemacht damit die sich anders zocken denk ich. 1x "Hazama" und 1x als Yuki Terumi. Mu-12 ist ja auch Noel aber man nimmt die halt trotzdem nicht raus.

Frage mich eh wie das zusammenhängt... das hier wollte wohl niemand zocken :D

Hazama-TerumiYuuki11-1-1.png

EDIT: Btw. was sagst eigentlich jetzt nach einiger Zeit zum neuen Hazama, Dixxhead?
Mir kommt Terumi eigentlich genau recht, da ich den Hazama, wie er jetzt von den meisten gespielt wird, schon nicht mehr sehen kann. Diese Basic-C-Mash Combo ist ja mal dermaßen langweilig, dass ich die schon aus Trotz nicht machen würde :D

Hätte den so auch geiler gefunden. xD
Mir geht nur i-wie auf den Sack das ichs auf PS3 zocken muss.

P4A hab ich mir wegen der regionsperre nicht gekauft und werd ich mir auch nicht mehr holen. Auf PS4 wirds dann halt GG sein.

Mich bricht es auch an. Sei froh... kannst es wenigstens zocken. Ich kaufe mir garantiert keine PS3 für das Spiel...

EDIT: Btw. kommt glaube im Oktober.

Ich hatte mich über die NEws das es keine 360 Version gibt gefundert gehabt.
Das game kauf ich aber eh erst wenns nur noch 30€ kostet. Mir gehts eigtl nur noch um die Story.
Großartig viel zocken mag ich nicht. Wart ich lieber auf GG und suchte das dann.

Für PS4 muss dann auch nen neuer Arcade Stick her. >_<

Zurück
Oben