Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Mal einen kurzen Abriss:

- Kagura und Terumi Trailer mit kleineren Gameplayszenen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vvb3cKcS-bE[/vid]
- Release weiterhin nur PS3 und September 2013
- Guilty Gear Xrd - Sign - angekündigt
[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NKGPhKu3jNg[/vid]
- Anime zu Calamity Trigger angekündigt

Mehr weiß ich nicht. Finde spontan auch nicht mehr.

ich hoffe ja immer noch das arksys das spiel auf ihrem großem event in ein paar tagen ankuendigen

Ich freu mich zwar riesig über die Ankündigungen, aber seit dem Persona Debakel hats einfach nen üblen Beigeschmack. Das Szenario in meine Kopf sieht so aus: BB:CP zieht sich bis Herbst/ Winter wenn die neue Generation kommt und erscheint nur für PS3. Dann kann ich in ner sterbenden Generation nur wegen dem Game nochmal die Konsole wechseln -_-
Bei GG... wer weiß wann das dann überhaupt Form annimmt.

Um das ganze auszuhalten hab ich mir gestern doch P4A bestellt. Für irgendwas muss die XBox ja noch gut sein (seit BB:EX fühlen sich alle Games ohne Arcade Stick nicht mehr richtig an :D).

Und ich weiß nicht wie sies machen, aber in BlazBlue kann ich mich kaum entscheiden so cool find ich die ganzen Chars. Bullet, Makoto, Valk, Azrael, Jin, der neue Terumi und der andere gespoilerte Char sind auf jeden Fall meine Favs. Wird richtig schwer nen Main zu picken.

Ja, wir haben auch notgedrungen zu P4A gegriffen... haben die absolut nicht verdient, aber irgendwie will ja die Beat em up Lust befriedigt werden. Under Night in-birth wird eh nie auf Konsolen erscheinen und wenn dann wieder 3 Jahre später bei uns. Glaube für sowas greife ich gleich zur Playstation damit ich mir den Scheiß ganz einfach spare... dann bestell ich mir das Zeug von Play-Asia und habe es.

Neuer Trailer mit ein wenig Gameplay von Kagura Mutsuki und Yuki Terumi, Release Datum für die PS3 in JP (24.10.13) und einem Anime Teaser der wohl im Herbst dieses Jahres schon losgehen soll.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=skzYwVE6tBM[/vid]

E3 Trailer

[vid]http://youtu.be/Ay5xGrGtxqc[/vid]

US Release irgendwann 2014 :waah:
EU Release bestimmt 2015 :gerri:

Hoffentlich hat es kein Region Lock

Schon ein bisschen sehr schwach... fast gleicher Trailer wie der allererste...
Kein Kagura und kein Terumi drin...

Release dates sind eh wieder der Fail schlechthin... :fp:

Aber fands trotzdem geil.

So ein Mist. Werde mir auf jeden Fall die PS4 holen, aber da die nicht mit PS3 Games kompatibel ist fällt CP für mich wohl auch aus. Echt beschissen diese Releasepolitik. Naja FALLS es ohne Region Lock kommt und FALLS sich noch jemand gegen Herbst findet der seine PS3 mit meiner XBox tauscht wird es noch was. Aber ansonsten... :traurig:

Soweit ich von einem Kumpel gehört habe, muss ich denn auch einen neuen Stick kaufen. Habe ja den Tournament Stick für die Xbox und der soll angeblich nicht an der PS3 funktionieren.

Ich besorge mir keine PS3 und keinen neuen Stick für ein Spiel...

Reaver schrieb:
Soweit ich von einem Kumpel gehört habe, muss ich denn auch einen neuen Stick kaufen. Habe ja den Tournament Stick für die Xbox und der soll angeblich nicht an der PS3 funktionieren.

Das Problem hab ich zum Glück nicht, aber wehe die kommende Generation ist für die Sticks nicht kompatibel!

Reaver schrieb:

Da hat dein Kumpel recht.

Meinen Madcatz TE Stick habe ich damals noch gemoddet so das er für Xbox 360 und der PS3 funktioniert ^^

Diese Nachricht hier gibt mir Hoffnung das man sich nicht unbedingt einen neuen Arcade Stick für die Next Gen Konsolen kaufen muss

Likely PlayStation 3 USB peripherals will work on PlayStation 4 including FightSticks

Patrick at GiantBomb recently sat down with Scott Rohde, Senior Vice President of product development at Sony's worldwide studio, to do a question and answer session about the PlayStation 4.

Tons of different topics are discussed including online passes, Sony's change to now charge for multiplayer, external hard drives and more.

In particular, it was asked if the PS3 USB peripherals such as FightSticks would work on the PlayStation 4. While Scott Rohde didn't know for sure he said "it is likely the PS3 peripherals will work on on PS4."

It was also asked if mouse and keyboard would will work on the PS4, Scott noted it was "somewhat likely." While this does not mean they could work with fighting games as with the PS3 you can use the keyboard to type. Many fighting game fans would love to be able to use a keyboard for different fighting games.

Schauen wir mal und beten.

Zurück
Oben