Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Noch keinen offiziellen. Gerüchteweise 2. Quartal.

Reaver schrieb:Richtig. Das sie in etwa den gleichen Zeitraum nehmen ist das Gerücht.
Hauptsache schnell![]()

Reaver schrieb:Da bei den Zusatzchars Relius, Platinum, Valk und Makoto schon alles freigeschaltet wurde, ist das anzunehmen.
Könnte mir aber irgendwie auch nicht egaler sein. Einzig, die Comicjokerfarben von Hazama wollte ich haben, der Rest komplett egalZocke eh lieber mit den Orginalfarben.
Ragna-Dracaena schrieb:Mein Gott ist extend tot online...
Die sollten echt darüber nachdenken irgendwie das PS3 und Xbox Netz zu verbinden, man findet ja gar kein match mehr. Und wenn mit 0 Verbindung.-

Reaver schrieb:Ich bisher nicht.
Sind aber ein paar mehr Soundtracks auf Youtube aufgetaucht.
Oh man... finde die größtenteils schlechter als die Orginale. Valkenhayns Theme ist zbsp. echt zum kotzen, Relius passt wegen dem Anfang, Hazamas ebenfalls... Izayoi's geht halbwegs. Das Final Battle Theme und Azrael's gefallen mir zZ mit weitem Abstand am besten. Gerade zweiteres passt ja wie Azraels Faust ins Gesicht.
EDIT: Auf den letzteren Seiten vom Dustloop Thread steht auch etwas davon, dass da wohl noch nicht viel verlautet wurde.

BlazBlue: Chrono Phantasma JAP Termin
17.04.13 - Arc System Works wird das Prügelspiel BlazBlue: Chrono Phantasma am 25.07.13 in Japan auf den Markt bringen. Das schreibt die Famitsu. Die Disc kostet Yen 7.140, der Download im PSN ist schon für Yen 5.800 zu haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen