Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe es sind alle Farben fri geschaltet oder noch besser ein Farbgenerator, die charaktere bestehen ja eh nur aus 3 Farbpalletten.

und WEHE sie machen es so wie von CT auf CS, das war die größte frechheit und verabscheuungswürdig.

in CT hatte man 2 Komplette Tabellen mit farben und in CS haben sie eine Tabelle einfach rausgepatcht und in 3 Teile aufgespalten a 4 Farben und diese für 8.99€ das Stück verkauft.

Übel, wenn ich ihr mich fragt.

Da bei den Zusatzchars Relius, Platinum, Valk und Makoto schon alles freigeschaltet wurde, ist das anzunehmen.

Könnte mir aber irgendwie auch nicht egaler sein. Einzig, die Comicjokerfarben von Hazama wollte ich haben, der Rest komplett egal :D Zocke eh lieber mit den Orginalfarben.

Reaver schrieb:
Da bei den Zusatzchars Relius, Platinum, Valk und Makoto schon alles freigeschaltet wurde, ist das anzunehmen.

Könnte mir aber irgendwie auch nicht egaler sein. Einzig, die Comicjokerfarben von Hazama wollte ich haben, der Rest komplett egal :D Zocke eh lieber mit den Orginalfarben.

und mir ist es auch egal weil mein schwarzer tager auf der 1. seite der farbpallete ist :D
aber ich glaub in CP werdense das wieder ueber gallery freischaltbar machen

Ich bisher nicht. :I

Sind aber ein paar mehr Soundtracks auf Youtube aufgetaucht.
Oh man... finde die größtenteils schlechter als die Orginale. Valkenhayns Theme ist zbsp. echt zum kotzen, Relius passt wegen dem Anfang, Hazamas ebenfalls... Izayoi's geht halbwegs. Das Final Battle Theme und Azrael's gefallen mir zZ mit weitem Abstand am besten. Gerade zweiteres passt ja wie Azraels Faust ins Gesicht.

EDIT: Auf den letzteren Seiten vom Dustloop Thread steht auch etwas davon, dass da wohl noch nicht viel verlautet wurde.

Reaver schrieb:
Ich bisher nicht. :I

Sind aber ein paar mehr Soundtracks auf Youtube aufgetaucht.
Oh man... finde die größtenteils schlechter als die Orginale. Valkenhayns Theme ist zbsp. echt zum kotzen, Relius passt wegen dem Anfang, Hazamas ebenfalls... Izayoi's geht halbwegs. Das Final Battle Theme und Azrael's gefallen mir zZ mit weitem Abstand am besten. Gerade zweiteres passt ja wie Azraels Faust ins Gesicht.

EDIT: Auf den letzteren Seiten vom Dustloop Thread steht auch etwas davon, dass da wohl noch nicht viel verlautet wurde.

naja wir werden bestimmt noch was hoeren :I

ich find auch nicht alle neuen soundtracks besonders gut aber die meisten find ich schon recht gut :D

BlazBlue: Chrono Phantasma JAP Termin

17.04.13 - Arc System Works wird das Prügelspiel BlazBlue: Chrono Phantasma am 25.07.13 in Japan auf den Markt bringen. Das schreibt die Famitsu. Die Disc kostet Yen 7.140, der Download im PSN ist schon für Yen 5.800 zu haben.

Quelle: Gamefront

Yay und die EU Version kommt bestimmt ein Jahr später :ugly:

Wenn überhaupt... Wir reden schließlich von ArcSys. Wie die Ihre Spiele in die Welt hinaus schicken, soetwas hätte man in den 90ern verstanden, aber in der heutigen Zeit?

2 neue Chars für die Konsolenversion:
http://www.eventhubs.com/news/2013/apr/16/blazblue-chrono-phantasma-console-release-date-confirmed-two-new-characters-added/

Hoffe das mit Persona 4 Arena war nur ein Ausnahmefall von Inkompetenz.

Bei BB hoffen wir doch das es schneller geht. Zumindest die Vorgänger kamen ja meistens nach 2-3 Monaten nach JP Release.

Zurück
Oben