Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin am schwitzn...übe seit einigen tagen den 720
komtm sogar teilweise raus...verhunze nur das timing wann ich die C taste drücken muss

man hat aber auch echt keine zeit die 720 bewegung zu mahcn beim backdash oder bei 5b
am besten is bisher 2d+720 XD erst triffts auf block ...gegne ris magnetisch udn dann direkt das special und rangesaugt hochgworfn udn den boden aufgewischt mit ihm:D
 
Na komm, du bist doch auch gut. Wir sind alle nicht perfekt und ich würde mich weit entfernt von wirklich gut einschätzen. Du gehst schon ordentlich ab und wenn du weiterzockst dann klappt das schon :knuddel:

Außerdem wissen wir doch durch Schlitzaugennerd, dass du durch SF4 so perfekt in Sachen Beamus geworden bist, das BlazBlue einfach zu simpel ist um dich darauf einzustellen.... :grins:
 
achja das wirds sein:D
meine durch shortcuts geschulte eingaben vermiesen den 720:DDD
bei zangief hat der ja imme rgeklappt...XD

beschissen ist nur das die meisten nimma gegen mich spielen wollen^^
anscheinend macht tager als gegner keinenspass...aber wenn ich dann litchi aus BB CS sehe...^^
 
Simoon schrieb:
achja das wirds sein:D
meine durch shortcuts geschulte eingaben vermiesen den 720:DDD
bei zangief hat der ja imme rgeklappt...XD

beschissen ist nur das die meisten nimma gegen mich spielen wollen^^
anscheinend macht tager als gegner keinenspass...aber wenn ich dann litchi aus BB CS sehe...^^

Tager ist mein Lieblingsgegner. Es gibt keinen anderen wo man so einfach seine Combos hinbekommt... Tager wird nur dann schlimm, wenn er anfängt deinen sachen gezielt auszuweichen und mit nem Commandthrow nachsetzt... Wenn dir das als Ragna passiert biste effektiv, nach nur 2 verfehlten Angriffen, tot. :P
 
Jep... heute wieder gemerkt. Und das sind wirklich die Dinger, wo ich regelmässig Wutausbrüche bekomme.

Heute supergeile Kämpfe gehabt. Inferno war einmal gegen nen Typen, der Ragna spielte und mich schon früher richtig heftig fertig gemacht hat. Heute war ich ihm eigentlich über, aber dann am Ende hatten wir beide wenig Leben. Ich wusste nicht was ich machen sollte also ran an die Wand mit ihm, Blood Kain, Devoured By Darkness, Black Onslaught von IHM, meine Claw of Darkness geht ins Leere (invincible frame) und kriege den Black Onslaught ab.

Super gemacht :D
 
Dafür wird jeder Fehler massiv bestraft ;) Das ist schon ein immenser Vorteil, der den ansonsten fast aussichtslosen Kampf wahnsinnig schnell umlenken kann.
 
das is das schöne bei BB das auch die bottom tier chars noch gut gewinnen können ^^

ps: kann ersma nich mit euch zocken
muss wartn bis das wireless lan adapter dingen eintrifft...
 
:hurra: Reaver für mich ganz alleine

Ich bin ab Sonntag Abend und die nächste Woche (ca. 23 Uhr) wieder am Start.
Hoffentlich trifft man sich auf ein paar Runden BB.
 
Jut, dann zocken wir heute! :)

Leider ist es nun meine Verbindung, die etwas rumspackt. Stellenweise dauert es heftig lange, bis er sich syncronisiert... :I Die Matches laufen ruckelfrei, aber leider nicht der Sprachchat... könnte kotzen :wand:
 
Zurück
Oben