ich bin am schwitzn...übe seit einigen tagen den 720
komtm sogar teilweise raus...verhunze nur das timing wann ich die C taste drücken muss
man hat aber auch echt keine zeit die 720 bewegung zu mahcn beim backdash oder bei 5b
am besten is bisher 2d+720 XD erst triffts auf block ...gegne ris magnetisch udn dann direkt das special und rangesaugt hochgworfn udn den boden aufgewischt mit ihm
komtm sogar teilweise raus...verhunze nur das timing wann ich die C taste drücken muss
man hat aber auch echt keine zeit die 720 bewegung zu mahcn beim backdash oder bei 5b
am besten is bisher 2d+720 XD erst triffts auf block ...gegne ris magnetisch udn dann direkt das special und rangesaugt hochgworfn udn den boden aufgewischt mit ihm



Reaver für mich ganz alleine
