Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bringe mir grade diesen Beinfeger + Throw und den Uppercut nach dem Drive bei. Mit dem Steuerkreuz klappts. Mit dem Stick klappt der Dash aber leider nicht.

Läuft heut nochwas? :D

Hey Simoon,
du hast ja einen neuen Nick bei XBL. Habe mich schon gewundert wer WaterSeven87 ist :?
Warum die Namensänderung?

btw noch 20 Ranglistenspiele und ich habe den vorletzten Online Erfolg :headbang:

Bist du morgen dabei? Vielleicht ein wenig früher? :(
Bin leider gerade ein wenig in den Netzen des Chats mit ein paar Freunden verwickelt und den PC mag ich gerade selbst für BlazBlue nicht ausmachen.

kein ding^^
joa hab morgen frei
könnte klappen
weiß nciht was ihr geegn tager habt...ich verkacke grundsätzlich gegen die meisten gegner:D
find wenn muss man doch hakumen mehr fürchten der mahct doch fast genauso viel damage^^
und is flinker

Reaver schrieb:
Haku Men ist ja auch noch beschissener :D

Schön, das du morgen Zeit für mich hast :)

Aber echt, gestern bin ich am Headset ausgerastet, weil mein üblicher Konkurrent mit Hakumen meinen Ragna für 2 Runden dezimiert hat und fast noch gewonnen hätte...

Nur noch defensiv gespielt und IMMMMMMMMER vorteil gehabt (und ich wusste IMMMMER genau was er tut, ich konnte nur nicht drauf reagieren).

Gelöst hab ich das Problem indem ich meine Ehre kurz ausgeschaltet hab und selbst etwas defensiver gespielt hab. :oops:

"ALRIGHT!!! FUCK IT. Now I am going to be a chicken and fuck around in the Corner, I can do that too you know :P:P:P" Ja, ich war richtig zornig, um so schwerer ist es mir also gefallen auf den Angriff oder zumindest einem Fehlzug des Gegners zu warten :D

Jep, ich hasse das auch defensiv zu spielen. Umso schlimmer ist es, wenn der Gegner sich dann total einigelt und man selbst stirbt einen richtigen dummen Tod.

Was eines mal supergeil war, als ich genau gegen so einen gewonnen hatte. Der ist mir im einzigen Ansturm von Übermut und Ehre des Matches so dämlich in mein Black Onslaught gesprungen, dass er wahrscheinlich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt ist :ugly:

PS: hab jetzt die counter assaults für mich entdeckt. Leicht zu machen, wenn ich sie mir auf L1 lege :)

Reaver schrieb:
Jep, ich hasse das auch defensiv zu spielen. Umso schlimmer ist es, wenn der Gegner sich dann total einigelt und man selbst stirbt einen richtigen dummen Tod.

Was eines mal supergeil war, als ich genau gegen so einen gewonnen hatte. Der ist mir im einzigen Ansturm von Übermut und Ehre des Matches so dämlich in mein Black Onslaught gesprungen, dass er wahrscheinlich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt ist :ugly:

PS: hab jetzt die counter assaults für mich entdeckt. Leicht zu machen, wenn ich sie mir auf L1 lege :)

Das wäre Barrier + nach vorne nach nem Block, oder? Ich nutz die auch viel zu wenig, aber mir ist 50 Heat fast zu schade und Schaden macht das auch keinen :heul:

Das Blöde ist, mittlerweile sind alle wertigen Konkurrenten aus CT nach CS abgewandert auf der PSN; selbst apoca (der vorher erwähnte ewige Rivale) ist seit heute bei CS... :heul:

Dafür hat sich in den letzten Monaten meine D-Card extremst verbessert. In Ranked mittlerweile 54% und in Player-Matches hab ichs noch auf 30% geschafft. Im Grunde ziehen mich wirklich nur meine Anfänger Tage so schlimm runter; in der letzten Zeit war meine Gewinn-spanne tatsächlich um die 65%; selbst gegen Apoca wars gegen die meisten Charaktere 50/50 (ausser Nu, da eher 75/25 für ihn bzw. Noel 65/35)...

Jep, ist mir auch schon aufgefallen. Traf nur mal Pewable, der imo krasseste Ragnaspieler den ich bisher gesehen habe. Der macht die Kombos in der Luft wo er den Wurf mit einbaut. Richtet Schaden jenseits von gut und böse an und habe ich mir jetzt auch beigebracht. Jetzt brauche ich nur noch eine menge praktische Übungen.

Der Counterassault ist 6A+B, wenn ich mich richtig entsinne. Der richtet doch etwas Schaden an, sehr wenig aber drückt den Gegner noch ordentlich weg. Ragna sagt auch dann so ein cooles "Piss off!" :D

Ich will auch endlich zu CS... ich bin da echt so heiß drauf, trotz der blöden Nachricht bzgl. des Beginner Modes.

Naja, ist ja quasi mit Anlauf genommen. Wie kannste dich denn da groß befreien? Durch den Elbow drop oder Barrier burst?

EDIT: Pewable ist zZ 69, wohl bald 70. Ich sage dir, der Typ hat es wirklich drauf.

Zurück
Oben