Ich brenne darauf ihn zu sehen 
Ganz ehrlich, wenn du mich schlägst trainiere ich Tag und Nacht. In meinen XBL Kreis habe ich leider keinen Ragnaspieler mit dem ich mich messen kann und das wäre nen deftiger Aufschwung für mich. Auch Kaqn löst bei mir im Magen schon das Gefühl aus: ich will rocken!
Ganz ehrlich, wenn du mich schlägst trainiere ich Tag und Nacht. In meinen XBL Kreis habe ich leider keinen Ragnaspieler mit dem ich mich messen kann und das wäre nen deftiger Aufschwung für mich. Auch Kaqn löst bei mir im Magen schon das Gefühl aus: ich will rocken!

.

