Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Ich war gerade auf PSN kein Dixxhead...
Jetzt zocke ich BB in XBL und Reaver zockt Puzzle Quest 2 oder so ähnlich
Jetzt zocke ich BB in XBL und Reaver zockt Puzzle Quest 2 oder so ähnlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Simoon schrieb:werde heute abend denk ich wieder BB zocken
nur gegen random gegner ists auf dauer frustrierend als tager....
) 2. gegen beschissenes gebitche (Noel, Tager [jede Runde reiße ich den Typen den Arsch auf, am Ende einmal nicht aufgepasst, 4er kombo + Wurf = TOD
],...) und einfach dann vor lauter Frust nix mehr auf die Reihe kriegt und gegen Leute verliert, die nicht wissen was sie tun.

) wollte aufeinmal mein Charakter-screen pfeil nimmer sich bewegen; aufeinmal hatte ich den Arcade stick (also wirklich nur den Stick) in der Hand
Das erklärt wohl warum vorher die eingaben manchmal nicht geklappt haben... Schnell auf Controller umgeschalten (wo die Belegung natürlich komplett falsch ist) und dann das Spiel in einem Straightwin gesichert indem ich auf jeden seiner D attacken mit einem Invincible Frame, Ice-Car oder D-Attacke geantwortet hab 

Reaver schrieb:Ich wollte schonmal eine Kolumne dazu schreiben,...

) möchte ich mich erstmal überzeugen.Nein, die gibt es definitiv nicht.Reaver schrieb:Ich möchte mal behaupten das man auch als Noob einige Charaktere bei SF4 hat, mit denen man andere Charaktere ordentlich nerven kann. Da gibts einige Erfolgsrezepte die dir helfen.
Also wer mit nem Shoto völlig unkontrolliert rumballert, der bekommt von einem einigermaßen tauglichen Spieler jedesmal eine Kombination aus hartem Sprungkick und niedrigem harten Fußschlag reingehauen.Reaver schrieb:Bei SF4 hast du nur eines: mit nem Shoto Rumballern wie ein Bescheuerter und ansonsten in Deckung gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen