Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brenne darauf ihn zu sehen :twisted:
Ganz ehrlich, wenn du mich schlägst trainiere ich Tag und Nacht. In meinen XBL Kreis habe ich leider keinen Ragnaspieler mit dem ich mich messen kann und das wäre nen deftiger Aufschwung für mich. Auch Kaqn löst bei mir im Magen schon das Gefühl aus: ich will rocken! :headbang:

Reaver schrieb:
EDIT2: Aber sag mal ehrlich: im Vergleich zum Guile Spieler hat Daigo, der angeblich beste Ryu-Spieler ja fast gar nix drauf außer extrem ausdauerndes Spammen der Hadoukens wo der andere Spieler kaum weiß was er machen soll und dann Shoryuken - gewonnen. Ein paar Kombos von ihm waren schon geil, aber da geht er lieber komplett auf Nummer sicher.
Und das mein ich, wenn das die Perfektion eines Charakters und der Gewinner eines Turniers sein soll, dann finde ich das richtig richtig traurig.

Bei SF gibt es kein Gespamme, wenn jemand es schafft ohne Zeitverzögerung 10 Hadokens rauszuhauen unter dem Druck, dass der Gegner mit Projektilen dagegenhält, dann ist das auch Können. Die Tastenkombination lässt sich ganz leicht mal verdrücken und zack kommt ein guter Gegner schon angeflogen.
Und dieser daigo hat es dermaßen übel drauf, wenn du mit "auf Nummer sicher gehen" mit an Perfektion grenzend zu spielen übersetzt, dann kann ich dir recht geben. Sonst nicht. Die Profi SF Matches sehen nicht sehr spektakulär aus, nur der Kenner erkennt die wirklichen Feinheiten, die die Spreu vom Weizen trennen. Als Anfänger sitzt man da nur davor und denkt, dass das ja nicht so atemberaubend aussieht. Demgegenüber ähnelt BB eher einem epileptischen Anfall verglichen mit SF.

Gegen später heute werde ich noch ein paar Pros mit meiner Noel verdreschen *button smash* *button smash* *button smash* *button smash* --> K.O. :D

SchlitzaugenNerd schrieb:
Die Profi SF Matches sehen nicht sehr spektakulär aus, nur der Kenner erkennt die wirklichen Feinheiten, die die Spreu vom Weizen trennen.

Ja, manchmal versagt bei Ryu die Stimme, wenn der 100 Mal Hadouken sagen musste.
Feinheiten beim Hadoukenregen :ugly:

Wenn du auf der Xbox zockst kannste ja gerne mitzocken. Wenn du dich traust ;)
Fischkugel, kommste auch noch?

Reaver schrieb:
Wenn du auf der Xbox zockst kannste ja gerne mitzocken. Wenn du dich traust ;)
Fischkugel, kommste auch noch?

Diese Woche müsst ihr ohne euren Punchingball auskommen. Ich habe leider keine Zeit zum Zocken und muss auch noch immer früh raus :heul:
Nächste Woche klappt es bestimmt.

Reaver schrieb:
Dixxhead, dein Einsatz und sag uns wie es war :D

Ich wäre dabei, Schlitzaugennerd, PSN-ID her und dann sehen wir mal ob ich auch Probleme mit dem Buttonmashing habe. :D

(Ich hab irgendwie angst :ugly: )

Zugegeben, wenn das Spiel leicht lagged, kann Noels buttongemashe streng sein, vorallem bei den nur 2 Runden in Ranked. Aber unter Europäern sollte es in der Regel nie so laggen, dass die Eingaben teilweise gar nicht ankommen. Von daher bin ich mir fast sicher, dass ich dich mit fast jedem Charakter ausser Carl und gegebenfalls Bang schlagen könnnte, wenn du nur Buttonmashst.

Brauchst ja nur wissen wann du Noel angreifen könntest. :D Da is der Chara egal. Gegen Nu wirds aber Masher-Noel nicht einfach haben :ugly:

Bin ja mal gespannt... wehe du machst mir mit Ragna Schande! :tip:

Reaver schrieb:
Brauchst ja nur wissen wann du Noel angreifen könntest. :D Da is der Chara egal. Gegen Nu wirds aber Masher-Noel nicht einfach haben :ugly:

Bin ja mal gespannt... wehe du machst mir mit Ragna Schande! :tip:

Erstmal schauen ob sich der Schlitzaugennerd noch meldet :D

Aber wenn ich verliere dann gebe ich höchstpersönlich die Ragna Krone an dich weiter und spiele erst wieder Blaz Blue sobald ich Continuum Shift hab.

auf der xbox zockste dann:D das ist pflicht^^
wir brauchen einfach mehr dauerhafte mti zocker

gestern nach gut 30 runden mit reaver wars eintönig gewordn
komtm ja nichmal mehr großartig wer in die players match runden rein:(

macht trotzdem megafun gegen reaver zu verlieren^^

Danke, das freut mich :)
Manchmal fühle ich mich da doch echt ein wenig schlecht, das ich dann doch so dominiere. Ist trotzdem richtig spaßig, aber wie du schon sagtest, irgendwann kommt ne gewisse Eintönigkeit mit rein. Dass man länger auf den Beitritt warten muss wenn der Kampf gerade im Gange ist hat den Playermodus auch irgendwie gekillt. Es steht ja nicht einmal da, das gerade ein Kampf stattfindet.

btw.. du kannst tagers command throws nur dann techen wenn ich dich vorher gecountert habe

also du diese counterstarre hast
musste ma drauf achetn
in jeem anderen fall tun sie dir weh ohne option daraus zu kommen^^

edit: grade endlich drei runden am stück gegen einen nich ganz so guten carl gewonne
neues matchup ich komme.D
und merke echt das ich dank gestern extrem ruhiger spiele, udn teilweise die combos einfacher von der hand gehen^^

Wie, 'dank gestern`? :)
Ich scheiße dich doch wirklich mit Angriffen zu, wie kannste da ruhiger werden? :ugly:

Geht denn heute was? :) Haste deinen Kollegen auch mit am Start?
Dixxhead, inzwischen Calamity Trigger für die Box gekauft? :)

Reaver schrieb:
Wie, 'dank gestern`? :)
Ich scheiße dich doch wirklich mit Angriffen zu, wie kannste da ruhiger werden? :ugly:

Geht denn heute was? :) Haste deinen Kollegen auch mit am Start?
Dixxhead, inzwischen Calamity Trigger für die Box gekauft? :)

Calamity Trigger werd ich mir wahrschienlich nicht mehr für die Box holen; hätte mir wenn dann die PC-Version geholt aber um die ists ja verdächtig ruhig geworden...

Wie gesagt wart ich dann einfach auf den PAL release von CS und hoffe dass die meisten DLC da schon dabei sind; denn alles 2mal kaufen wäre schon ziemlich hart >_>

Werd mir jetzt dann auch den SF4 TE stick für die 360 kaufen und modden damit er mit PS3 und 360 benutzt werden kann. Wie bereits mal geschrieben zerfällt mein Tekken 6 Stick in seine Einzelteile (naja erst einmal aber das hat mir gereicht).

Würd ich jetzt CT irgendwo zu 10€ für die box finden, wäre ich natürlich sofort dabei.

Zurück
Oben