Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Reaver: Die Surfattacke ist aus Continuum-Shift; und ja die haut rein... Kanns kaum erwarten den neuen Ragna zu Spielen. Hazama ist übrigens auch ganz ein übler Char; ich gaub der wird mein Sub :P

Komm übrigens grad aus ner BB-Session mit meinem üblichen BB-Erzfeind "Apoca88"... 14:32 für ihn :ugly: Neuerdings spielt er mit Noel und die haut wirklich rein. Aber langsam langsam hab ich seine neuen Moves raus...

Hach das Spiel ist so herrlich :D

Warum gibts kein Cross-gaming zwischen PSN und XBL :(
 
nee
was ich meine sind solche die NUR dasselbe machn:D
sei's von mir aus nur eine combo
bei sf4 wären das zb die imma ihre eine combo abziehn udn wenns knapp wird nur noch schießen^...ja ich meine euch ihr kens:D
 
Aber man findet eigentlich immer etwas. Auch wenn die Leute mit großem Level schnell wieder schließen, sollte man zu denen kommen.
Nur halt der Krampf mit den Player-Matches ist nervig.
 
Also Jin ist ganz und gar nicht unfair. Wenn man schnelle finger oder Arme hat kann man das Eis abschütteln bevor er eine neue Combo startet* und wenn man das nicht schafft ist es eine ganz normale ununterbrechbare Combo wie sie jeder andere Charakter im Spiel auch hat.

Im Spiel gibts meiner Meinung nur einen Charakter der gegen die meisten anderen unfair ist und das ist Arakune; gegen dem hilft nur Nu :D

Emfpindet mann einen anderen Charakter als unfair oder lame, so ist es meisten einfach nur so, dass man noch nicht ganz auf der höhe ist um gegen diese einfachen Combos anzukommen (nicht böse gemeint :))

*Ok, das mag etwas nervig sein (in Continuum Shift ists auch nicht mehr abschüttelbar und hält nur noch so lange wie es halten würde wenn man es perfekt abschüttelt), aber Litchi-Combos, Tager-Grabs, Nu-Schwerter, Ragna-Drives, Carl-Nirvana-Combos, Taokaka rumgefliege, Rachel's wind und strom-attacken, Hakumens Schwert Attacken, Bang-Taijitsu-Wahnsinn oder Noel Revolver-Chain sind auch nervig :D
 
Gerade diese feige Vereis-Technik ist aber genau das, was meinen Nerv trifft ;)
Nu's Schwerter sind auch noch so ein Ding. Bei vielen deiner Aufzählung kann ich zumindest noch ein geringes Maß an Technik und Taktik rausziehen, aber es gibt so dermaßen nervige und bescheuerte Spieler, die zum gewinnen einfach die billigst möglichsten Angriffe nehmen.
Da ist leider nunmal Jin einer davon. Hakumen ist auch schon nahe dran mir auf die Eier zu gehen. Heftig stark, hält etwas mehr aus, dann noch Konter... bah :wand: Aber da muss man wenigstens noch ein wenig was drauf haben.

Einfach immer auf Distanz bleiben, mich bloß nicht rankommen lassen und nur angeschissen kommen, wenn der Gegner nix machen kann :wand:

Die richtigen Jin-Spieler sollen sich natürlich nicht angesprochen fühlen. Es geht mir nur um das billigste vom billigsten.


EDIT: Unfair habe ich nie gesagt, und wurde glaube auch nie erwähnt.
Unfair kann es gar nicht sein, wenn die besagten Spieler beim Nahkampf total in Panik geraten und ich mit denen spielen kann, das es fast den ganzen Krampf zuvor wieder gut macht. Leider klappt das aber nicht jedesmal und ich ärger mich um jeden Loss, den ich dadurch gefangen habe.
 
Simoon schrieb:
jip:D denn ohne eis könnte er sich wehren:D
du kennst einfach nich die online jins^^
by the way machste ja auch nur die eine combo;)

Eeeey das ist anspruchsvoller als du denkst! Natürlich ist der hauptangriff ranfliegen und x aber drumrum is ja noch ne ganze ecke mehr. Ist mit tager ja nicht anders, der hat auch so seine 1-2 hauptmoves. Die wirken nur nicht so häufig weil er so ein absolut lahmer typ is :D
 
SirHorst schrieb:
Simoon schrieb:
jip:D denn ohne eis könnte er sich wehren:D
du kennst einfach nich die online jins^^
by the way machste ja auch nur die eine combo;)

Eeeey das ist anspruchsvoller als du denkst! Natürlich ist der hauptangriff ranfliegen und x aber drumrum is ja noch ne ganze ecke mehr. Ist mit tager ja nicht anders, der hat auch so seine 1-2 hauptmoves. Die wirken nur nicht so häufig weil er so ein absolut lahmer typ is :D

Oder aber weil die Runde nach 1-2 seiner Hauptmoves vorüber ist. :gerri:
 
mittlerweile is das ne combo und so hauptmove is der sledge hammer der gegn das eissurfn abstinkt^^

nur jin is so wie ich sehe aus diesem grund das diese eine combo so leicht zugänglich is udn er sonen krasser rushdown char is der beliebteste im mom^^

jeder zweiter gegner is nen jin
jeder dritter ne Nu
aargh ich nehm nen andren main-.-
 
Wobei ich mir bei Tager sehr gut vorstellen kann, das man mit genug Timing und defensivem Verhalten jeden Jin Spieler schnell plattkriegt.
Gerade seine Surferattacke ist sehr anfällig gegenüber stärkeren Gegenangriffen.
 
Reaver schrieb:
Wobei ich mir bei Tager sehr gut vorstellen kann, das man mit genug Timing und defensivem Verhalten jeden Jin Spieler schnell plattkriegt.
Gerade seine Surferattacke ist sehr anfällig gegenüber stärkeren Gegenangriffen.

Wenn man gut ist hat man ja eh gegen jeden ne Chance. Jin ist auch letztlich garnicht so krass, spielt man etwas defensiver läuft das schon viel besser. Sowieso hat jeder char gut gespielt ne chance gegen nen anderen, da gibt es keinen wirklich überlegenen in dem Spiel was ja das schöne ist aber stimmt schon, grade Anfangs, wo man in seinem Rythmus steckt und verführt ist manchmal noch sachen auszuprobieren kann ein Jin Spieler, der schon sehr früh gute Kontrolle über seinen Char erlangen kann, relativ lästig sein.
 
@dixxhead
hat sich das spiel grafisch bissle entwickelt in continuum shift?

@horst
jo defensiv is gut
aber gegen ne Nu bringt blockn ja nix wenn ich am andren ende der arena stehe
muss [/spoiler]noch guckn wie ich gut gegen klar komme
 
Simoon schrieb:
@dixxhead
hat sich das spiel grafisch bissle entwickelt in continuum shift?

Schwer zu sagen; darauf hab ich nicht so geachtet. Auf jedem Fall nichts so bedeutendes als dass es ohne direktvergleich auffällt. Die sprites sind mir etwas weniger pixelig vorgekommen, kann aber auch nur am bildschirm liegen.

Die neuen Stages sind aber sehr hübsch :)
 
hmm ja ich freu mich dann shcon eher auf die neuen chars und die änderungen an den altn:D

@ dixxhead by the way haste evtl nen tipp wie ich den 720 move am bestn mache mit tager?^^
bei sf4 gehts ja dank shortcuts und so aber hier hab ich keinen plan wann und wie:D

und tager hat ne infinity combo gegn tager? o.o
 
Zurück
Oben