Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, vor Tager habe ich noch mit den größten Schiss... Weil ich hundertpro weiß, dass ich da das Pad wegwerfe wenn da irgendsoeine Throwbitch kommt.
Ihr solltet mal meine Fluchorgien von Street Fighter Akuma gegen Zangief hören... :I

Habe heute auch einen Jin-Spieler getroffen, der auch immer nur die gleiche Kombo konnte. Waren zwar gute 9-10 Hits, trotzdem konnte ich die nach einiger Zeit gut kontern.

@Dixxhead

Warst du nichtmal mehr auf der Xbox zugange? :?


Also ich bin eigentlich immer für ne Runde zu haben, einfach einladen :)
 
ich mach grad ne zeichenpause,)

was ich bei bemus hasse sind echt imma diese loops(routinen) die einge habn

halt nur eine combo am start

ich weiß nich aber ich will imma nen schön anzusehenden kampf haben^^
 
Wenn ich Blood Kain mache neigt sich der Kampf meistens eh dem Ende zu :twisted: :twisted:

ithinkitworked.gif
 
Leider klappt die Inferno Divider Bewegung noch nicht so richtig. Blöder Stick :I

Sonst könnte ich die schön in eine Kombo einbauen, dass der Gegner direkt reinfällt :D
 
Spielt das einer von euch eigentlich auf der 360 mit Pad?

Würde mir ja gern so nen Fight Stick kaufen, aber um einen zu kriegen, der was taugt, muss man dann anscheinend doch so um die 100 € hinblättern. Falls ihr mit Stick spielt, was habt ihr für einen?
 
Der einzige große Kritikpunkt an dem Spiel ist, das im Arcade Modus Nu sowas von absolut motherfucking unfair ist wie Hölle, das es schon fast an meiner Zerstörungswut kratzt. :motz:
 
das beste is wie gesagt das du mit dem rechten sticks
shortcuts hast
zwei davon für spezialangriffe
das eine is nen dissortion move
und wenne nach unten machst , kommt der astral finsish
find ich sehr hilfreich besonders für anfänger
 
Ist das denn immer aktiviert, auch online? Sowas find ich in nem Prügler ehrlich gesagt immer ziemlich beschissen und letztendlich kann man es fast als Kapitulation vor dem miesen (für Prügler) 360 Gamepad sehen.
 
Letztlich ist es eh besser wenn man sie selber lernt. Wenn ich zb. mit v-13 zocke komm ich immer durcheinander wenn ich den rechten Stick auch noch benutze, da muss ich mich dann viel zu sehr konzentrieren :D
 
Man sollte sich das auch gar nicht erst angewöhnen. Wo ich den Inferno Divider noch selten hingekriegt habe, habe ich den mit dem Stick gemacht. Lief recht gut, aber die Umstellung war gruselig :traurig:
 
Ich habe mit Jin den Arcade-Modus durchgespielt. Da wurde mir dann gesagt, dass ich den Astral-Finisher freigeschaltet hätte und ich den vollständigen Jin auswählen kann, wenn ich beim Charakter-Select S drücke. Wtf is S? :?

Ansonsten ist das Spiel ja wohl nur geil. 12 extrem unterschiedliche Chars. Keiner hat Ähnlichkeit zu einem anderen. Das Design ist genial, die Präsentation ist genial. Der Sound ist genial. Bin begeistert. :dhoch:
Welche sind denn eure Lieblings-Kämpfer und warum?

Ich finde Itchi (die Ärztin mit dem Stab), Jin, Ragna und Rachel bis jetzt ziemlich knorke. Das Katzenmädchen hat auch was. Der Ninja ist nicht so mein Ding. Mit Tager werd ich wohl auch nicht warm werden. Solche Riesenklotze sind nicht ganz meins. Die anderen habe ich mir noch nicht angeschaut.

Was ich klasse finde, ist die Steuerung. Da kann sich SF mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden. :)
 
Glod schrieb:
Ich habe mit Jin den Arcade-Modus durchgespielt. Da wurde mir dann gesagt, dass ich den Astral-Finisher freigeschaltet hätte und ich den vollständigen Jin auswählen kann, wenn ich beim Charakter-Select S drücke. Wtf is S? :?

Ansonsten ist das Spiel ja wohl nur geil. 12 extrem unterschiedliche Chars. Keiner hat Ähnlichkeit zu einem anderen. Das Design ist genial, die Präsentation ist genial. Der Sound ist genial. Bin begeistert. :dhoch:
Welche sind denn eure Lieblings-Kämpfer und warum?

Ich finde Itchi (die Ärztin mit dem Stab), Jin, Ragna und Rachel bis jetzt ziemlich knorke. Das Katzenmädchen hat auch was. Der Ninja ist nicht so mein Ding. Mit Tager werd ich wohl auch nicht warm werden. Solche Riesenklotze sind nicht ganz meins. Die anderen habe ich mir noch nicht angeschaut.

Was ich klasse finde, ist die Steuerung. Da kann sich SF mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden. :)

S ist die "Verarsch"-Taste. Ich glaube dass die üblicherweise auf L1/LB gemapped ist, bin mir aber nicht sicher (hab meine Steuerung umgemapped). Hast dus auf PS3 oder 360? Wenn ersteres dann könnte man ja mal zusammen ein Spielchen machen :)

Litchi find ich auch klasse, ist mir aber immer noch zu kompliziert (3 stunden kombo und zum schluss gleich viel schaden wie ne 7 Hit Kombo von Ragna)... Am liebst ist mir auf jedem Fall Ragna, ist auch mein Main. Sub ist Jin, aber so richtig zu Recht komm ich damit nicht. Möchte Nu (V-13) und Tager erlernen, da mit denen zu spielen ziemlich spassig ist und mein "Erzfeind" quasi auf die 2 Charaktere schwört...

Einzig Carl und Arakune (!) find ich schrecklich; letzteren vorallem wenn man gegen ihn spielt... Die ganze scheisse die einem da um die Ohren fliegt ist echt nimmer feierlich. Wenn Carl dich fertig macht, war der Spieler gut, bei Arakune kanns auch nur Glück sein :D
 
Zurück
Oben