Jep, vor Tager habe ich noch mit den größten Schiss... Weil ich hundertpro weiß, dass ich da das Pad wegwerfe wenn da irgendsoeine Throwbitch kommt.
Ihr solltet mal meine Fluchorgien von Street Fighter Akuma gegen Zangief hören...
Habe heute auch einen Jin-Spieler getroffen, der auch immer nur die gleiche Kombo konnte. Waren zwar gute 9-10 Hits, trotzdem konnte ich die nach einiger Zeit gut kontern.
@Dixxhead
Warst du nichtmal mehr auf der Xbox zugange?
Also ich bin eigentlich immer für ne Runde zu haben, einfach einladen
Ihr solltet mal meine Fluchorgien von Street Fighter Akuma gegen Zangief hören...
Habe heute auch einen Jin-Spieler getroffen, der auch immer nur die gleiche Kombo konnte. Waren zwar gute 9-10 Hits, trotzdem konnte ich die nach einiger Zeit gut kontern.
@Dixxhead
Warst du nichtmal mehr auf der Xbox zugange?

Also ich bin eigentlich immer für ne Runde zu haben, einfach einladen


