Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's für die PS3. Aber wenn du da gegen mich spielen willst, kannst du auch gleich gegen den stehenden Trainingsdummy zocken. Außerdem flieg ich online permanent aus dem PSN. Das sieht dann aus, als würde ich quitten. Auch scheiße. Aber falls es sich mal ergibt - gerne.

@ glod
da haste den unlimited char freigespielt
soweit ich weiß musste dann die "back" taste drückn oder so bei der auswahl des chars

aber die unlimited chars sind sowieso mehr als unfair^^
und mein fav ist und bleibt der IRON TAGER, glaub die meistn können "sledge hammer" nimma hören die gegn mich gespielt habn^^

Simoon schrieb:
@ glod
da haste den unlimited char freigespielt
soweit ich weiß musste dann die "back" taste drückn oder so bei der auswahl des chars

aber die unlimited chars sind sowieso mehr als unfair^^
und mein fav ist und bleibt der IRON TAGER, glaub die meistn können "sledge hammer" nimma hören die gegn mich gespielt habn^^

Heh. Wobei der Sledge-Hammer gegen Ragna quasi absolut nutzlos ist :D Wenn ich Noel spiele hass ich den aber auch wie die Pest :heul:

@Glod: Sieh es als chance, etwas von nem BB-Veteran (der für die Zeit die er damit verbringt, recht schlecht ist :ugly: ) zu lernen und stecke jeden Treffer als Efrahrungspunkt fürs nächste Match weg :P

Och, bei solchen Sachen bin ich relativ schmerzfrei. Ich bleibe auch am Ball, wenn es 50:0 gegen mich steht. Nur habe ich es online schon öfter erlebt, dass ich dann dem anderen langweilig werde. :ugly:

Glod schrieb:
Och, bei solchen Sachen bin ich relativ schmerzfrei. Ich bleibe auch am Ball, wenn es 50:0 gegen mich steht. Nur habe ich es online schon öfter erlebt, dass ich dann dem anderen langweilig werde. :ugly:

LoL, ne das kenn ich. :ugly: Ich war in nem Raum wo es am Ende 103 zu 28 stand, nicht für mich :D

Langweilig oder frustig wird mir das Spiel (fast) nie :D (ausser gegen Arakune :P)

jeder char hat eigne vorteile
ragna is dann zb imma in seinem vampir-modus
rachel kann blitze regnen lassn wann sie will
v-13 schießt doppelt soviele schwerter
usw

Zocke sehr oft mit Ragna, the Bloodedge. Finde den Typen von vorne bis hinten genial und seine Attacken sind arschgeil!
BLACK ONSLAUGHT! :twisted:

oder hier, die Attacke die oft bei mir nach Blood Kain folgt:

ithinkitworked.gif

Supergeil :twisted:

Kombomässig schaffe ich mit etwas Glück 20er Kombos. Kommt halt drauf an wie der Gegner von der Wand abprallt und ob der Gegner sich gut fangen lässt :D
Macht riesig Spaß.

Wirklich Frust kommt gegen Jin auf. Ich könnte ausflippen, wenn der sich ständig hin und herschießt, dann ballert er mit seinen Schwertern, dann seine Einfriermöglichkeiten. Wenn der Gegner wehrlos ist wird der Jin-Spieler dann mit einer übergewaltigen Mutattacke gefasst, die dann aber schlagartig in Panik und Angst umschlagen, wenn der Gegner erstmal wieder freigekommen und auf 5cm rangekommen ist.

Och, das ging bisher schon ganz gut.
Beim Instant-Block bin ich noch etwas faul und gehe auf Nummer sicher, aber die Heatleiste kriege ich eigentlich immer gut gefüllt. Meistens hole ich die nächsten 50% während im Blood Kain-Mode ;)

Black Onslaught hat bisher nur einmal geklappt. Habe dann nur noch ein "What the fuck!?!?!" gehört :twisted:

Wer kann den mal so ein paar Tipps zu Charakteren bzw. zum Gameplay allgemein geben? Ich bin noch auf der Stufe, wo ich versuche, diverse Moves mehr oder weniger flüssig aneinander zu reihen. Aber mehr als 'ne 7er Combo kommt dabei auch nicht rum. Wie mache ich das denn mit den Cancels etc. richtig effektiv? Mir ist schon klar, dass das für jeden Char anders ist. Aber vielleicht könnt ihr das ja mal anhand eurer Favoriten beschreiben.

Bei Ragna sind die wirklich krassen Kombos eigentlich eine kleine Aneinanderreihung der Angriffe vom Boden, die dann in die Luft übergehen. Der Gegner wird dann mit einer Kombo bearbeitet, von der Wand abgeschlagen und dann kommts drauf an wie dein Gegner reagiert, wie du zu ihm stehst und was am besten passt.

a) du kannst ihn noch in der Luft treffen und erneut nach oben schlagen und bearbeiten
b) du bearbeitest den Gegner auf dem Boden
c) Carnage Scissors

Das sieht in der Praxis ungefähr so aus (ich versuchs mal zu beschreiben, ein Video mache ich später vllt. mal :D)

Schlag, Schlag, Schlag, Tritt, Inferno Divider, [viertelkreisbewegung vom Gegner weg] + Schwertschlag, [viertelkreisbewegung vom Gegner weg] + Schwertschlag - Gegner wird jetzt gegen die Wand geschlagen und fluppt zurück.
Dann gehts mit A), B) oder C) weiter. Bei Carnage Scissors musst du bereits in der Luft die Bewegung machen, sobald der Gegner über dich drüberfliegt.

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich. Ist sicher nicht die Überkombo, aber hat bisher recht gut gewirkt. Besonders als ich das ganze Zweimal hintereinander geschafft habe und Carnage Scissors danach reinhauen konnte. Superklasse :twisted:

Wie gesagt, ich versuche später mal ein Video davon.

PS: Ich habe mal in einem Video gesehen, das Ragna dann auch in der Luft so eine Art "Surfattacke" kann, wo er den Gegner mehrmals hintereinander trifft. Weiß einer wie die geht? :?

bei tager zum beispiel dreht sich alles um das magnetisieren des gegners für die killercombos
das fängt meist mit nem standard wurf an, dann normaler schlag, sledge hammer, dann den gegner in die nähe saugen , treten in die luftwerfn, udn aufn bodenklatschn:D

wenne nich so der beat em up profi bist würd ich dir schon fast ragna, jin oder noel ans herz legen
die sidn ja noch einfahc zu spielen
besonders bei noel , da macht man combos ohne es zu wissen^^

glaub cancels brauchste größten teils nur bei taokaka fürs mindgame
sonstn bin ich noch nich zu sehr inner materie

Das schlimmste an ihr und die Spieler, die sie spielen, das es echt feige Säcke sind. Ständig möglichst auf den größten Abstand. Ähnlich wie bei Jin. Ich hasse Feigheit. Wenn man sie mal ordentlich prügelt schlagen sie nichtmal zurück, sondern einfach bloß schnell weg... :motz:

Zurück
Oben