Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:@ glod
da haste den unlimited char freigespielt
soweit ich weiß musste dann die "back" taste drückn oder so bei der auswahl des chars
aber die unlimited chars sind sowieso mehr als unfair^^
und mein fav ist und bleibt der IRON TAGER, glaub die meistn können "sledge hammer" nimma hören die gegn mich gespielt habn^^

) zu lernen und stecke jeden Treffer als Efrahrungspunkt fürs nächste Match weg Glod schrieb:Och, bei solchen Sachen bin ich relativ schmerzfrei. Ich bleibe auch am Ball, wenn es 50:0 gegen mich steht. Nur habe ich es online schon öfter erlebt, dass ich dann dem anderen langweilig werde.![]()
Ich war in nem Raum wo es am Ende 103 zu 28 stand, nicht für mich Simoon schrieb:@ glod
da haste den unlimited char freigespielt
soweit ich weiß musste dann die "back" taste drückn oder so bei der auswahl des chars

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen