Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Hat mir auch erzählt das Valkenhayn schon downloadbar ist. Frage mich nur, wo dann die ganzen Gameplay Videos sind...

Geschmackssache- Besser als Tekken?
Schöne old school Grafik, Perfektes Gameplay, geiler Soundtrack- Was macht das Spiel so besonders? Es bekommt ja phänomenale Wertungen!
12 Kämpfer, wobei jeder von denen ist individuell.- Wieviele Kämpfer zur Auswahl?
Einer der besten Beat Em Ups die man Online spielen kann neben Street Fighter 4.- Funktionierender Online-Modus?

Keine Ahnung bis her nur Online gezockt.- Auch im Singleplayer genug Motivation?
The perfect Dark schrieb:Gibt es davon zufällig ne demo im psn?
- Besser als Tekken?
- Was macht das Spiel so besonders? Es bekommt ja phänomenale Wertungen!
- Wieviele Kämpfer zur Auswahl?
- Auch im Singleplayer genug Motivation?

The perfect Dark schrieb:Oh mann. Spiel kurz angespielt und es geht mir jetzt schon auf den Sack. Ich glaub ich hol mir gleich Tekken 6![]()

The perfect Dark schrieb:Oh mann. Spiel kurz angespielt und es geht mir jetzt schon auf den Sack. Ich glaub ich hol mir gleich Tekken 6![]()
Simoon schrieb:wenn 2D dich intressiert wäre ja schon fast der einstieg per ssf4 zu empfehlen
The perfect Dark schrieb:Grafik wurde so gelobt..ich find die gar nich toll. Animationen total abgehakt (klar, Sprites).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen