Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die is grad heim gekommen jetzt gibts ersma lecker bauerntopf mit hack, kartoffeln und paprika :sabber:

Ma gucken ob ich es schaffe sie einzuschläfern oder so, dann opfere ich mal meine Wertvolle zeit die ich eigentlich Monster Hunter widmen wollte :ugly:

Jep genau das, hab zwar grade mal 3 missionen gemacht aber das ding ist spitze :D

Ich denke ihr habt grade aufgehört zu zocken wa?

Edit: Übers wochenende hab ich ja genug zeit, da ist meine Freundin weg und nach der Gamescom steh ich bereit :D

Sehr gut. Melde dich im Thread ;)

MH3: Habe ca. 2 Stunden gespielt aber irgendwie muss ich mich leicht zwingen weiterzuzocken. Mir fehlt da irgendwie noch der Funke :I

Reaver schrieb:
Sehr gut. Melde dich im Thread ;)

MH3: Habe ca. 2 Stunden gespielt aber irgendwie muss ich mich leicht zwingen weiterzuzocken. Mir fehlt da irgendwie noch der Funke :I

Ging mir anfangs genau so aber als dann die Gilden Missionen angefangen haben ging es auf einmal los und dieses "ich geh nun auf Jagd" feeling hat sich eingestellt. Das Tutorial ist zwar nett gemacht aber wenn man sich nicht absolut sicher war mit dem Spiel überzeugt es einen nicht direkt, das stimmt.

Kein Problem. Bin eh gerade bei Zelda, weil ich endlich weitergekommen bin. Das dumme Spiel kann auch irgendwann mal zufällig andeuten, dass ich den A Knopf gedrückt halten muss :roll:

Spät, aber joa. Können wir machen.

Fischkugel! Horst! Los antreten!

EDIT: Habe vllt. noch meinen Amikollegen mit am Start. Der hat mir gestern zu weit das Maul aufgerissen, sodass er mal eine Abreibung verdient hätte. :D
Hat mir auch erzählt das Valkenhayn schon downloadbar ist. Frage mich nur, wo dann die ganzen Gameplay Videos sind...

Zurück
Oben